luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
DAS sollte dann aber jemand filmenVielleicht fahr ich ja hin und steck ihm die in Arsch. Alle. Nacheinander
Dann dürfen sie mir gerechtfertigt ne Gefährderansprache halten
DAS sollte dann aber jemand filmenVielleicht fahr ich ja hin und steck ihm die in Arsch. Alle. Nacheinander
Hab ich auch.Kleidung? oder ist es ein FKK-Festival?
Von dort könnte ich natürlich fast wieder tägliche Trinkbilder schicken. 3 Wochen lang
Aber seltener morgens, und meistens geringere Mengen
Kingdom Hearts 3.
Das ist sowas von asi. Schade, dass wir das Arschloch nicht erwischt haben. Der/die hätte ne prima Moorleiche für zukünftige Archäologen abgegeben.Das macht mich immer noch fassungslos, dass jemand so etwas klaut... Manchen sollte man
ZahnbürsteImmer hab ich die Idee, dat ich wat vergessen habe, wenn ich zu irgendeinem Festival fahre.
Nu, soweit ich jetzt weiss, hab ich alles. Zelt, Bett, Schlafsack, Tickets für die Züge und fürs Festival, Kleidung, Strom (Powerbank und Kabel), Campinggaz, extra Gas, Bier, Wasser usw.
Wat vergesse ich dann?????
Das kriegste für 10€ neuLeider nicht mein Genre, sonst hätte ich dir einen guten Preis gemacht
Zahnbürste
3 Päckchen sollte reichen! (50gr. )Ooch, wir schmeißen die Gummistiefel mittlerweile immer mit dazu.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen aber nicht haben
Vielleicht n Packerl Reservetabak und Papers. Wenn ich an meine Raucherzeit zurückdenk, manchmal hat das Tabakpackerl Füße gekriegt
Ich finde bei Ihnen ist sowas immer und zu jeder Zeit berechtigtVielleicht fahr ich ja hin und steck ihm die in Arsch. Alle. Nacheinander
So ein Schluck ausversehen bleibt beim Tauchen manchmal nicht aus vom Meerwasser je nach SeegangSolang es bei Drinks bleibt und kein Meerwasser ist, was getrunken wird
Das Spiel hab ich sogar zweimal.Kingdom Hearts 3.
Dass ich assigen Arschlöchern Pfandflaschen in selbiges stopf? Ja, find ich auchIch finde bei Ihnen ist sowas immer und zu jeder Zeit berechtigt
Zu teuer. Pfand ist wertvoll.Dass ich assigen Arschlöchern Pfandflaschen in selbiges stopf? Ja, find ich auch
Hol ich mit den 5€ für das Spiel wieder rein.Zu teuer. Pfand ist wertvoll.
Eine Gefährderansprache natürlichDass ich assigen Arschlöchern Pfandflaschen in selbiges stopf? Ja, find ich auch