Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Die Statistik wird super. Das war jetzt das sechste Mal, dass ich bei der Fahrgastumfrage mitgemacht habe. Ich sag zwar immer, dass ich schon zigmal befragt wurde, ist denen aber egal. :ugly:

Das ist in Wahrheit ein soziales Experiment, es werden immer wieder die selben Leute befragt, um zu schauen, wie sie reagieren und ob sich die Antworten ändern :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.555
40.987
170
Das ist in Wahrheit ein soziales Experiment, es werden immer wieder die selben Leute befragt, um zu schauen, wie sie reagieren und ob sich die Antworten ändern :o
Oder eine Verschwörung der weniger bekannten Busmaurer, in ihrer Tätigkeit und Geheimbündlerei den Freimaurern nicht unähnlich, um mir systematisch den Verstand zu rauben. Da bin ich diesen fiesen Kultisten allerdings zwei Schritte voraus, ha! :o

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.146
1.706
108
26
Der muss erstmal ausnüchtern glaube ich :ugly:

Ich glaub, der ist eher am Nachschütten :o

Gab noch keine Bilder :ugly:

Nicht alles muss man auf Bildern festhalten :D
Aber gestern tatsächlich ganz gemütlich nur 2 Bier und fertig. Veranstaltung zu Ende und ich muss langsam auch für den Urlaub packen.

Von dort könnte ich natürlich fast wieder tägliche Trinkbilder schicken. 3 Wochen lang :D
Aber seltener morgens, und meistens geringere Mengen

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.569
1.914
98
München (richtige Isar-Seite)
Immer hab ich die Idee, dat ich wat vergessen habe, wenn ich zu irgendeinem Festival fahre.
Nu, soweit ich jetzt weiss, hab ich alles. Zelt, Bett, Schlafsack, Tickets für die Züge und fürs Festival, Kleidung, Strom (Powerbank und Kabel), Campinggaz, extra Gas, Bier, Wasser usw.
Wat vergesse ich dann?????
Kleidung? oder ist es ein FKK-Festival?
Gummistiefel, Kippen :confused:

Aber das kenne ich, ich glaub das auch immer :ugly:
ja geht mir genauso.
a propos: schon gepackt für morgen? freu mich schon tierisch. :D

Hab heute morgen noch den neuen Abschlepphaken von der Post geholt... könnte ja sein das man den doch wieder braucht, auch wenns gerade gut aussieht.
und gestern hab ich schon Lebensmittel eingekauft. heute noch paar Klamotten ins Auto werfen dann sind wir quasi startklar. :)
Übermorgen geht Müll. Da will ich den Scheiß weghaben. War auch nich die Welt. Aber yeah, nen ganzen Sack voll Pfandflaschen. Ich bin reich :ugly:
vielleicht wollte er die restliche Miete damit zahlen?

• Sad
Reaktionen: Stalker

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kleidung? oder ist es ein FKK-Festival?
Stehen schon in @Quarks Aufzählung.

a propos: schon gepackt für morgen? freu mich schon tierisch. :D
Sind grad dabei. Da ja mein Knie lädiert ist, bin ich recht froh, dass die Kühlbox in das Bollerwagerl reinpasst :ugly:
Hab heute morgen noch den neuen Abschlepphaken von der Post geholt... könnte ja sein das man den doch wieder braucht, auch wenns gerade gut aussieht.
Das macht mich immer noch fassungslos, dass jemand so etwas klaut... Manchen sollte man 🪓🪵🤬

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Obwohl ich die nicht brauchen werde, Gummistiefel habe ich.
Kippen auch, aus Luxemburg. Blättchen ebenfalls. (Tabakraucher)
Feuerzeug samt Benzin auch.
Ooch, wir schmeißen die Gummistiefel mittlerweile immer mit dazu.

Besser haben und nicht brauchen, als brauchen aber nicht haben :o

Vielleicht n Packerl Reservetabak und Papers. Wenn ich an meine Raucherzeit zurückdenk, manchmal hat das Tabakpackerl Füße gekriegt 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Quark