Joa .... auch nett. 650€ Schulden bei, witzigerweise, einem Finanzberater, 360 bei Vodafone samt Inkassobeauftragung, 150 bei nem Zahnarzt .... was man nicht so alles findet beim Ausräumen.
Es scheint so, als ob du die Wohnung von deinem Ex-Mieter ausräumst.Joa .... auch nett. 650€ Schulden bei, witzigerweise, einem Finanzberater, 360 bei Vodafone samt Inkassobeauftragung, 150 bei nem Zahnarzt .... was man nicht so alles findet beim Ausräumen.
Die Statistik wird super. Das war jetzt das sechste Mal, dass ich bei der Fahrgastumfrage mitgemacht habe. Ich sag zwar immer, dass ich schon zigmal befragt wurde, ist denen aber egal.
Streiche das Ver...Es scheint so, als ob du die Wohnung von deinem Ex-Vermieter ausräumst.
Übermorgen geht Müll. Da will ich den Scheiß weghaben. War auch nich die Welt. Aber yeah, nen ganzen Sack voll Pfandflaschen. Ich bin reichEs scheint so, als ob du die Wohnung von deinem Ex-Mieter ausräumst.
Das hab ich übersehenStreiche das Ver...
Oder eine Verschwörung der weniger bekannten Busmaurer, in ihrer Tätigkeit und Geheimbündlerei den Freimaurern nicht unähnlich, um mir systematisch den Verstand zu rauben. Da bin ich diesen fiesen Kultisten allerdings zwei Schritte voraus, ha!Das ist in Wahrheit ein soziales Experiment, es werden immer wieder die selben Leute befragt, um zu schauen, wie sie reagieren und ob sich die Antworten ändern
Der muss erstmal ausnüchtern glaube ich
Ich glaub, der ist eher am Nachschütten
Gab noch keine Bilder
Kleidung? oder ist es ein FKK-Festival?Immer hab ich die Idee, dat ich wat vergessen habe, wenn ich zu irgendeinem Festival fahre.
Nu, soweit ich jetzt weiss, hab ich alles. Zelt, Bett, Schlafsack, Tickets für die Züge und fürs Festival, Kleidung, Strom (Powerbank und Kabel), Campinggaz, extra Gas, Bier, Wasser usw.
Wat vergesse ich dann?????
ja geht mir genauso.Gummistiefel, Kippen
Aber das kenne ich, ich glaub das auch immer
vielleicht wollte er die restliche Miete damit zahlen?Übermorgen geht Müll. Da will ich den Scheiß weghaben. War auch nich die Welt. Aber yeah, nen ganzen Sack voll Pfandflaschen. Ich bin reich
Obwohl ich die nicht brauchen werde, Gummistiefel habe ich.Gummistiefel, Kippen
Aber das kenne ich, ich glaub das auch immer
Stehen schon in @Quarks Aufzählung.Kleidung? oder ist es ein FKK-Festival?
Sind grad dabei. Da ja mein Knie lädiert ist, bin ich recht froh, dass die Kühlbox in das Bollerwagerl reinpassta propos: schon gepackt für morgen? freu mich schon tierisch.
Das macht mich immer noch fassungslos, dass jemand so etwas klaut... Manchen sollte manHab heute morgen noch den neuen Abschlepphaken von der Post geholt... könnte ja sein das man den doch wieder braucht, auch wenns gerade gut aussieht.
Vielleicht fahr ich ja hin und steck ihm die in Arsch. Alle. Nacheinandervielleicht wollte er die restliche Miete damit zahlen?
Ooch, wir schmeißen die Gummistiefel mittlerweile immer mit dazu.Obwohl ich die nicht brauchen werde, Gummistiefel habe ich.
Kippen auch, aus Luxemburg. Blättchen ebenfalls. (Tabakraucher)
Feuerzeug samt Benzin auch.