Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.315
27.498
128
33
Delmenhorst
Die "Motivation" zur Arbeit ist gleich 0. Das ist alles nur noch so armseelig auf der Arbeit. Wenn man dann noch hört das da, bei den Tarifverhandlungen, von Arbeitgeberseite Sätze fallen wie :"Der Arbeitgeber ist nicht dafür verantwortlich, dass sich der Arbeitnehmer das Leben leisten kann", weiss man bescheid, wie das mit Wertschätzung wirklich aussieht.

Kannste nicht mehr so viel fressen, wie man kotzen möchte.

The_Demon

29 März 2017
38.436
70.176
130
26
Thüringen
Die "Motivation" zur Arbeit ist gleich 0. Das ist alles nur noch so armseelig auf der Arbeit. Wenn man dann noch hört das da, bei den Tarifverhandlungen, von Arbeitgeberseite Sätze fallen wie :"Der Arbeitgeber ist nicht dafür verantwortlich, dass sich der Arbeitnehmer das Leben leisten kann", weiss man bescheid, wie das mit Wertschätzung wirklich aussieht.

Bekommt ihr unter Mindestlohn? :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sommige mensen hebben te veel vrije tijd. :rolleyes:

Dat is natürlich Blödsinn vom Arbeitgeber!
Das schreit nach Aktion der Mitarbeiter!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.315
27.498
128
33
Delmenhorst
Sommige mensen hebben te veel vrije tijd. :rolleyes:

Dat is natürlich Blödsinn vom Arbeitgeber!
Das schreit nach Aktion der Mitarbeiter!

Wir sind ja mitten im Arbeitskampf und jede Woche am streiken. Dank der Arbeitgeberhaltung werden es auch von Woche zu Woche mehr Mitarbeiter und Betriebe. Es reicht auch einfach.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Immer hab ich die Idee, dat ich wat vergessen habe, wenn ich zu irgendeinem Festival fahre.
Nu, soweit ich jetzt weiss, hab ich alles. Zelt, Bett, Schlafsack, Tickets für die Züge und fürs Festival, Kleidung, Strom (Powerbank und Kabel), Campinggaz, extra Gas, Bier, Wasser usw.
Wat vergesse ich dann?????

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Joa .... auch nett. 650€ Schulden bei, witzigerweise, einem Finanzberater, 360 bei Vodafone samt Inkassobeauftragung, 150 bei nem Zahnarzt .... was man nicht so alles findet beim Ausräumen.

• Wow
Reaktionen: Hex

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Immer hab ich die Idee, dat ich wat vergessen habe, wenn ich zu irgendeinem Festival fahre.
Nu, soweit ich jetzt weiss, hab ich alles. Zelt, Bett, Schlafsack, Tickets für die Züge und fürs Festival, Kleidung, Strom (Powerbank und Kabel), Campinggaz, extra Gas, Bier, Wasser usw.
Wat vergesse ich dann?????
Gummistiefel, Kippen :confused:

Aber das kenne ich, ich glaub das auch immer :ugly: