Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.453
70.204
130
26
Thüringen
Steckt nicht viel drin - haben kein Hotel gebucht, sondern fahren abends wieder heim.

Blöd wird es nur, wenn der Ersatztermin dann (mal wieder) nicht passt und ob der dann auch auf einen Samstag fällt, ist auch mehr als fraglich, da der Kalender der Lanxess-Arena gut gefüllt ist.
Kenn ich. Wir hatten damals 15 Tickets für die Dropkick Murphys für einen Samstag in Dortmund. Das hätte richtig geil werden können mit Reisebus usw.
Fann wurde es verschoben auf einem Dienstag nach Düsseldorf. So eine Scheiße. Alle Tickets gingen zurück.

• Sad
Reaktionen: Stalker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, du dummes Miststück. Brauchste gar nicht hupen und selbstgefällig auf die Ampel deuten, nur weil du kognitiv nicht in der Lage bist zu verarbeiten, dass es noch grün war als ich losgelaufen bin... Fahr deinen Bonzen Mercedes kaputt und heul leise ey....
Nur noch Aschlöcher unterwegs.
Confirmed!

Gerade noch gesehen als ich zum Aldi ging. (beim überqueren der Straße.).
SOGAR mit Blindenstock, fahren die einfach weiter!!! :mad: 😡

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.424
46.277
128
34
Hamburg
Depp-GPT-CHAT-20230905-141150.png

Armer @Metallerjim :( Wenigstens mag er den @Hurrabärchi :)