Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.037
- 63.448
- 158
PENIS!!!!!! *brüll*Hör doch mal auf, immer den Pimmel als Beschimpfung zu missbrauchen. Pimmel sind toll! So!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
PENIS!!!!!! *brüll*Hör doch mal auf, immer den Pimmel als Beschimpfung zu missbrauchen. Pimmel sind toll! So!
Guckense mal genau. Nich, dass es doch Pimmel sind .... äh, PenissePENIS!!!!!! *brüll*
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
Södi sagt, das ist nicht so schlimm beim Hubsi.
Genau, besonders in Bayern.Antisemitismus ist deutsche Tugend
Genau, besonders in Bayern.
Jawoll! *aufstampf*Mia san mia
Jawoll! *aufstampf*
Kenn ich. Wir hatten damals 15 Tickets für die Dropkick Murphys für einen Samstag in Dortmund. Das hätte richtig geil werden können mit Reisebus usw.Steckt nicht viel drin - haben kein Hotel gebucht, sondern fahren abends wieder heim.
Blöd wird es nur, wenn der Ersatztermin dann (mal wieder) nicht passt und ob der dann auch auf einen Samstag fällt, ist auch mehr als fraglich, da der Kalender der Lanxess-Arena gut gefüllt ist.
Scholligorn.Aua. Nich schon wieder mein Zeh
Confirmed!Ja, du dummes Miststück. Brauchste gar nicht hupen und selbstgefällig auf die Ampel deuten, nur weil du kognitiv nicht in der Lage bist zu verarbeiten, dass es noch grün war als ich losgelaufen bin... Fahr deinen Bonzen Mercedes kaputt und heul leise ey....
Nur noch Aschlöcher unterwegs.
Exposed: Der Postillon faket eine generative KI, beschäftigt aber in Wahrheit @Alkrocker, der wütende Hasstiraden auf @Metallerjim schreibt