Du kannst die Wahrheit nur nicht verkraftenExposed: Der Postillon faket eine generative KI, beschäftigt aber in Wahrheit @Alkrocker, der wütende Hasstiraden auf @Metallerjim schreibt
Du kannst die Wahrheit nur nicht verkraftenExposed: Der Postillon faket eine generative KI, beschäftigt aber in Wahrheit @Alkrocker, der wütende Hasstiraden auf @Metallerjim schreibt
Kenn ich. Wir hatten damals 15 Tickets für die Dropkick Murphys für einen Samstag in Dortmund. Das hätte richtig geil werden können mit Reisebus usw.
Fann wurde es verschoben auf einem Dienstag nach Düsseldorf. So eine Scheiße. Alle Tickets gingen zurück.
verdammt, hab ich meine GEburtstagsparty-Einladung auf öffentlich gestellt bei Facebook?Was isn das für ne dumme Party? Freier Eintritt für Kevins, wer seinen Schlüpper abgibt, bekommt eine Flasche Sekt und wer die meisten Würstchen in den Mund kriegt, erhält nen 50€-Gutschein an der Bar. Und es gibt ne Hüpfburg.
boah diese spezielle Art von Arschloch begegnet einem einfach zu oft.Ja, du dummes Miststück. Brauchste gar nicht hupen und selbstgefällig auf die Ampel deuten, nur weil du kognitiv nicht in der Lage bist zu verarbeiten, dass es noch grün war als ich losgelaufen bin... Fahr deinen Bonzen Mercedes kaputt und heul leise ey....
Nur noch Aschlöcher unterwegs.
Du! Bestimmt Du!Wer hat seinen Espresso mit Bubbelwasser aufgegossen und den gesamten Schreibtsich geflutet
Du! Bestimmt Du!
Ja ja, die Doofen und die Sache mit dem WasserJa, ich wars. Nare mein Name. Ich ganz alleine!
Auto?Musste ja irgendwann soweit sein...
Ja ja, die Doofen und die Sache mit dem Wasser
Na icke mit'm StaubsaugerWas auch immer da war, den Sketch hat mein Hürn gelöscht.
Na icke mit'm Staubsauger
What the fuck ist Alkrocker
Geh kacken und Nerv hier nicht rumWhat the fuck ist Alkrocker