Metallerjim
Rübenschlingel
Huiiii....da ist aber jemand richtig böse auf michGeh kacken und Nerv hier nicht rum

Huiiii....da ist aber jemand richtig böse auf michGeh kacken und Nerv hier nicht rum
Böse? Auf einen dummen Troll? Nö, einfach nur genervt von deinem Schwachsinn, aber mehr kannst du scheinbar nicht.Huiiii....da ist aber jemand richtig böse auf michDu kannst ja nicht einmal richtig furzen, du kleines Schnullerbäckchen.
![]()
Hihihihi , Volltreffer. Nimmst aber bitte nicht persönlich. Trotzdessen habe ich Mitleid mit dir. Für mich bist du ein armes kleines Knusperwürstchen.Böse? Auf einen dummen Troll? Nö, einfach nur genervt von deinem Schwachsinn, aber mehr kannst du scheinbar nicht.
Du kennst mich ja auch sicher.. also kannst das sehr gut beurteilen.Hihihihi , Volltreffer. Nimmst aber bitte nicht persönlich. Trotzdessen habe ich Mitleid mit dir. Für mich bist du ein armes kleines Knusperwürstchen.
Hier ist er. Lass es...Put, put, put....wo bleibt denn der Hosenkacker?
Du bist es nicht. Halt dich da raus....Hier ist er. Lass es...
Geh, und rechne irgendwas aus. Und wie Hex sagen würde: Nimm Deine Tabletten
Aber es geht nur um den Exmieterspack, der doch tatsächlich nach Erhalt des Schreibens unseres Anwalts in dessen Kanzlei angerufen und die Mitarbeiterin beschimpft hat. Und zwar so, dass man dort gerade überlegt Strafanzeige zu stellen![]()
Einfach nächstes mal vor schreck vor der Karre erstarren, verwirrt umgucken und dann ganz langsam auf ihn zu gehen und fragen was das problem ist und ihm freundlich und ruhig erklären, das man doch bei grün losgelaufen sein. wenn er/sie dann noch nicht vor wut explodiert ist anfangen zu erklären wo man gerade her kommt und hin geht usw.
Je mehr er ausfallend wird umso länger redet man.![]()
Knusprige Wurst, kann ich nur bestätigen...aber wie kann es sein, dass sie sich davon Vorstellungen machenHihihihi , Volltreffer. Nimmst aber bitte nicht persönlich. Trotzdessen habe ich Mitleid mit dir. Für mich bist du ein armes kleines Knusperwürstchen.
@__mo__, sind sies?