Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
Bei Paramount+ gibt es immer wieder Codes, wodurch du einen Monat kostenlos schauen kannst. Hat bei mir letzten Monat prima geklappt, musst du einfach mal ausprobieren. Kreditkarte musst du trotzdem angeben.
Sowas hier z.B. https://www.computerbild.de/artikel...los-Einen-Monat-gratis-streamen-35096293.html oder hier
https://www.mytopdeals.net/user-deals/deals/gratisartikel/paramount-1-monat-kostenlos-streamen/
Ach nee, danke. Hab keine Kreditkarte und auch keine Lust für den Aufwand.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Nee, muss gerade nich.
Ihr Ausruf hätte ja eine Ellipse sein können, wie etwa
- Der Spack [hau ich auf's Mowl,] ey!
- [Die fiese Fresse] der Spack [will ich nich sehen,] ey!
Die Weglassungen bieten durchaus Interpretationsspielraum. Wäre auch mal ein spannendes Thema für ein Deutschabi. "Was will Loki uns damit sagen? Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung von Beiträgen im Wacken-Forum" :)

Hex

4 März 2004
244.036
63.447
158

@Hex vielleicht was für dich :)

edit: also der Artikel, Drag Race ja sowieso :cool:
Jo. Am interessantesten war für mich die Aussage über die Rapperin Shirin, die mir bis zu ihrer Verkündung als Jurymitglied von Voice, völlig unbekannt war bezüglich ihrer Zusammenarbeit mit homofeindlichen Kollegen.

Der Artikel ist zwar kritisch, was auch okay ist, erkennt aber letztlich die Wichtigkeit solcher Unterhaltungsformate wie Drag Race an.
Und Rupaul ist für die gesamte queere Szene schon wesentlich mehr als eine Unterhaltungskünstlerin.
Naja, brauch ja nicht erwähnen wie sehr ich ihn verehre.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.310
21.450
128
51
Trier
Ihr Ausruf hätte ja eine Ellipse sein können, wie etwa
- Der Spack [hau ich auf's Mowl,] ey!
- [Die fiese Fresse] der Spack [will ich nich sehen,] ey!
Die Weglassungen bieten durchaus Interpretationsspielraum. Wäre auch mal ein spannendes Thema für ein Deutschabi. "Was will Loki uns damit sagen? Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung von Beiträgen im Wacken-Forum" :)
Geh, und rechne irgendwas aus. Und wie Hex sagen würde: Nimm Deine Tabletten :o

Aber es geht nur um den Exmieterspack, der doch tatsächlich nach Erhalt des Schreibens unseres Anwalts in dessen Kanzlei angerufen und die Mitarbeiterin beschimpft hat. Und zwar so, dass man dort gerade überlegt Strafanzeige zu stellen :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Geh, und rechne irgendwas aus. Und wie Hex sagen würde: Nimm Deine Tabletten :o

Aber es geht nur um den Exmieterspack, der doch tatsächlich nach Erhalt des Schreibens unseres Anwalts in dessen Kanzlei angerufen und die Mitarbeiterin beschimpft hat. Und zwar so, dass man dort gerade überlegt Strafanzeige zu stellen :ugly:

Was für 1 Pimmel.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Ach ja stimmt, UK wurde ja alles abgesagt. So ne scheiße aber auch. Reunion und dann das.

Steckt nicht viel drin - haben kein Hotel gebucht, sondern fahren abends wieder heim.

Blöd wird es nur, wenn der Ersatztermin dann (mal wieder) nicht passt und ob der dann auch auf einen Samstag fällt, ist auch mehr als fraglich, da der Kalender der Lanxess-Arena gut gefüllt ist.