Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.441
74.758
158
was hat der eig gemacht :confused:
War ja noch nie so begeistert von dem, richtig unsympathisch war er mir dann mit den Konzertgeschichten in NRW damals.

Kurzform:

"an geplanten Konzerten von Ed Sheeran in NRW, da die Auftritte den Natur- und Artenschutz gefährdeten. Zuerst sollte auf dem Flughafen Essen/Mülheim eine Feldlerche wegen des Konzerts umgesiedelt werden, danach sorgten in Düsseldorf geplante Baumfällungen für Proteste"

Naja, das wird ja eh wieder als übertrieben abgetan.
Egal.

• Like
Reaktionen: Patzh0r

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.844
84.266
130
27
Thüringen
War ja noch nie so begeistert von dem, richtig unsympathisch war er mir dann mit den Konzertgeschichten in NRW damals.

Kurzform:

"an geplanten Konzerten von Ed Sheeran in NRW, da die Auftritte den Natur- und Artenschutz gefährdeten. Zuerst sollte auf dem Flughafen Essen/Mülheim eine Feldlerche wegen des Konzerts umgesiedelt werden, danach sorgten in Düsseldorf geplante Baumfällungen für Proteste"

Naja, das wird ja eh wieder als übertrieben abgetan.
Egal.
In Düsseldorf finden an der Stelle inzwischen Konzerte statt, also ja, die Absage damals war unnütz.
Davon ab hat das nur indirekt mit ihm selber was zutun. Sowas organisiert der Veranstalter.

phönix

18 Sep. 2008
82.157
23.052
168
49
Ja schon, aber man muss den richtigen Satz erwidern!
aha, ich hab echt keine ahnung was da steht ich kann kein französisch. ich hab einfach mal was rein interpretiert :D
Degen bitteschön :o Mit nem Säbel haut man einfach druff aufn Kopp. Stell mal vor, die Piraten hätten da erst so höflich rumgehampelt, bevor sie einen ausraubten.
degen, ja, das ding meinte ich doch, ich bin nicht drauf gekommen. :D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
65.563
26.252
168
37
Danke Oppa. Weil du keine direkten Nachbarn wolltest habe ich jetzt ne Zickzackgrenze, Wertverlust weil wegen Rodung und muss mich mit dem Bestizer vom anderen Zickzackgrundstück einigen. Grrrr :o:mad::ugly: