Nareklus
W:O:A Metalgod
Moonshiners sind doch diese illegalen Hinterwäldler Destillen in den USA Macht bestimmt blind.
Dann müssen Sie das Elend zumindest nicht mehr sehen.Moonshiners sind doch diese illegalen Hinterwäldler Destillen in den USA Macht bestimmt blind.
Für den einen Schokolade, für den anderen ein Konzert oder ein Festival, im Prinzip kann alles ein Genussmittel sein.
Auch nicht meins, zumal man sich das auch leisten können muss.
Dann müssen Sie das Elend zumindest nicht mehr sehen.
In wie weit große Festivals in Zukunft überhaupt noch umsetzbar sein werden wird auch noch spannend. Aber ja, auch einen erfüllender Luxus gehört dazu und auch da werden wir uns alle in Verzicht üben müssen.
Denke Großveranstaltungen wird es immer geben
Brot und Spiele...
Haben Sie sich in den letzten Tagen in BILD-/Welt-Kommentarspalten herumgetrieben?Brot und Spiele...
Haben Sie sich in den letzten Tagen in BILD-/Welt-Kommentarspalten herumgetrieben?
Neubau im Nachbarort, keine Wallboxen in der Tiefgarage möglich, weil das die örtliche Strom-Infrastruktur nicht hergibt.Wie die Infrastruktur für die E-Mobilität/Stromproduktion zustande kommt, wird dabei auch mal gerne außer Acht gelassen.
Das ist ein Punkt an der Energiewende, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Sommers knallt die Sonne auf die PV-Anlagen, da werden viele Anlagen lieber abgeregelt, oder gar der Strom zum Negativpreis ins benachbarte Ausland geliefert als dass mit diesem Überschuss Wasserstoff produziert würde. Und als Begründung heisst es dann, Wasserstoff wäre durch die Umwandlungsverluste zu ineffizient. Ah ja, wegschmeissen ist effizient, soso(viele sehen den Wasserstoff für große Baumaschinen eher geeignet)
Auch da, Syn- bzw. E-Fuels sind schließlich des Teufels, alles Hexenwerk... dabei gibts ein Startup aus Berlin, die mit ihrem Treibstoff (zugegeben, noch zu einem stolzen Preis) bereits viele Teams der Fia-Rallye-Serie beliefern...da wäre man dann wieder auf Aggregate angewiesen, die mit fossilen Brennstoffen laufen...
Bei Paramount+ gibt es immer wieder Codes, wodurch du einen Monat kostenlos schauen kannst. Hat bei mir letzten Monat prima geklappt, musst du einfach mal ausprobieren. Kreditkarte musst du trotzdem angeben.Okaaaaay, offensichtlich doch nur bei Paramount +
Noch ein Abo? Nein!
Dann halt nicht.