Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.138
- 43.273
- 170
Auf einer Skala von einer Milliarde bis unendlich: Wie besoffen war Andi Scheuer, als er das gepostet hat? Und was will er uns damit sagen?

10 Songs sind schon etwas mager. Geiselwind ist auch nicht gerade in der Nähe.
Doc war aber vor ein paar Tagen in Glasgow und vollkommen begeistert. Mal sehen ob sich ein Mitstreiter finden lässt.
Ja, all das.. und natürlich ne ordentliche Portion Grünkohl on topMitund
vom kernigen Käseberti? Knusprig, Knusprig?
![]()
Ich würd mir die gebenGehe ich zu WASP oder lasse ich es?
Das hat mehr Inhalt als so mancher Tweet von AiwangerAuf einer Skala von einer Milliarde bis unendlich: Wie besoffen war Andi Scheuer, als er das gepostet hat? Und was will er uns damit sagen?
![]()
Das ist jetzt aber ungerecht. Der Hubsi fängt immer noch das ganze Hendl mit seinem Rechtsanwalt hinten im Garten, da hat er einfach nicht die Energie, geistreiche Tweets abzusondern. Vielleicht sollte er es wie die Veganer machen und sein tierisches Protein in Form von Insekten zu sich nehmen, vielleicht füllt das ja die Energiespeicher wieder.Das hat mehr Inhalt als so mancher Tweet von Aiwanger![]()
euch allen noch einen ruhigen Donnerstag Abend wünsch...
Der Rübenpfiffi Andi macht den Hubsi. Er sollte mal lieber ein Hirschgeweih auf seiner Rübe tragen.Auf einer Skala von einer Milliarde bis unendlich: Wie besoffen war Andi Scheuer, als er das gepostet hat? Und was will er uns damit sagen?
![]()
Das ist jetzt aber ungerecht. Der Hubsi fängt immer noch das ganze Hendl mit seinem Rechtsanwalt hinten im Garten, da hat er einfach nicht die Energie, geistreiche Tweets abzusondern. Vielleicht sollte er es wie die Veganer machen und sein tierisches Protein in Form von Insekten zu sich nehmen, vielleicht füllt das ja die Energiespeicher wieder.![]()
Auch Sie werde ich fressen.Sie haben halt nur das Fressen im Kopp!![]()
Der arme Sava. Und wer kauft dann das ganze fränkische Bier? Ganz Franken wird pleite gehen.Auch Sie werde ich fressen.![]()
![]()