Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*ja super jetzt zeigt mir die karre reifendruck verlust an. das kann ich ja gebrauchen. lufft is aufgepumpt und trotzdem isses noch. kacke man *** :rolleyes:
Wenn du ihn wieder aufs richtige Niveau gebracht hast, musst du das System wieder neu anlernen. Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, aber eigentlich kein Hexenwerk.
Kannste für deine Kiste sicher googeln.

phönix

18 Sep. 2008
80.565
18.906
168
48
Wenn der Druck stimmt (also aufgepumpt wurde) muss man bei manchen Autos das ding neu einkalibrieren. Bei Skoda muss man dafür lange auf den Reifendruck Knopf drücken. Vielleicht hilfts ja?

Was hast du denn für nen Wagen?
Dann könnt man mal nachschauen, ob das bei dem simpel selbst gemacht ist und du dir die Werkstatt sparen kannst.

Wenn du ihn wieder aufs richtige Niveau gebracht hast, musst du das System wieder neu anlernen. Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, aber eigentlich kein Hexenwerk.
Kannste für deine Kiste sicher googeln.
habs gefunden. alles gut, funktioniert wieder. wenigstens das. :)

• Like
Reaktionen: Jackel

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.751
12.967
168
Metalfranken
Aha, und der Spiegel gehört wohl nicht zum Motorrad, oder warum soll ich es nochmals versuchen? :confused:

Is doch recht bescheuert dieses captcha inzwischen? Oder soll das Absicht sein, dass man da falsche Sachen angeben muss?

• Like
Reaktionen: Stalker