Blake
Schnucki
Die hat Bärchi alle gegessenWo sind denn die Koalas heute abgeblieben?![]()

Die hat Bärchi alle gegessenWo sind denn die Koalas heute abgeblieben?![]()
Ne, kein Schock. Man weiß ja was man hat und wie es woanders ist.Kulturschock?![]()
Ha, doch noch einen gefunden!Wo sind denn die Koalas heute abgeblieben?![]()
Wenn du ihn wieder aufs richtige Niveau gebracht hast, musst du das System wieder neu anlernen. Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, aber eigentlich kein Hexenwerk.*ja super jetzt zeigt mir die karre reifendruck verlust an. das kann ich ja gebrauchen. lufft is aufgepumpt und trotzdem isses noch. kacke man ***![]()
Wenn der Druck stimmt (also aufgepumpt wurde) muss man bei manchen Autos das ding neu einkalibrieren. Bei Skoda muss man dafür lange auf den Reifendruck Knopf drücken. Vielleicht hilfts ja?
Was hast du denn für nen Wagen?
Dann könnt man mal nachschauen, ob das bei dem simpel selbst gemacht ist und du dir die Werkstatt sparen kannst.
habs gefunden. alles gut, funktioniert wieder. wenigstens das.Wenn du ihn wieder aufs richtige Niveau gebracht hast, musst du das System wieder neu anlernen. Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, aber eigentlich kein Hexenwerk.
Kannste für deine Kiste sicher googeln.
Aha, und der Spiegel gehört wohl nicht zum Motorrad, oder warum soll ich es nochmals versuchen?
Is doch recht bescheuert dieses captcha inzwischen? Oder soll das Absicht sein, dass man da falsche Sachen angeben muss?
Ich hasse immer die Ampeln. Gehört der Pfosten dazu oder nicht?Aha, und der Spiegel gehört wohl nicht zum Motorrad, oder warum soll ich es nochmals versuchen?
Is doch recht bescheuert dieses captcha inzwischen? Oder soll das Absicht sein, dass man da falsche Sachen angeben muss?
Ich hab den nie mit ausgewählt.Ich hasse immer die Ampeln. Gehört der Pfosten dazu oder nicht?![]()