Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
10 Songs sind schon etwas mager. Geiselwind ist auch nicht gerade in der NĂ€he.
Doc war aber vor ein paar Tagen in Glasgow und vollkommen begeistert. Mal sehen ob sich ein Mitstreiter finden lÀsst.
OK, ich hab mir gerade die Setlist angeschaut. Gott ist das lÀcherlich. :ugly:
Aber irgendwie cool, dass Animal Mal wieder dabei ist.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Irgendwie finde ich es immernoch seltsam in der neuen Firma zu arbeiten.
Die Arbeitsweise ist komplett anders, weil die Arbeit nicht mehr auf das abarbeiten der Masse ausgelegt ist.
Und jetzt werde ich auch noch aus dem heiteren Himmel gefragt, ob ich zu einer Tagung nach MĂŒnchen möchte.
Bei der alten Firma durfte ich noch nicht mal zu der Analytica.
ja nich, ist bei mir Ă€hnlich gewesen. als der stress auf einmal nicht mehr da war. und bei mir könnte sich arbeitsmĂ€ĂŸig auch nochmal was Ă€ndern. ist aber noch nicht ganz durch, die arbeiten noch dran. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Metaltix ist auch witzig...

Ich wurde durch die tolle Zwei-Faktorauthentifizierung aus meiner Wacken-ID ausgesperrt (eine andere als hier im Forum), wo ich 4 Tickets im Wert von 1.196€ liegen habe.
Das System mit der 2 Faktor-Authentifizierung hat sowieso letztes Jahr fĂŒr 2022 schon nicht richtig funktioniert und ging mir da schon richtig auf den Sack, weil ich die jedes Mal neu einstellen musste. Dooferweise musste ich das Handy wechseln und bin jetzt komplett ausgesperrt (Das stand meines Wissens auch nirgends).

Um das zu entsperren, muss ich ne Eidesstattliche Versicherung unterschreiben (+Ausweis) und eine BearbeitungsgebĂŒhr von 15€ bezahlen, damit ich an meine bezahlten Tickets komme. Da ich mich da immer mit E-Mail-Adresse anmelde, weiß ich meinen Benutzernamen nicht - den musste ich dann erstmal in der Mail anfragen. Falschangaben können nĂ€mlich zu Strafe fĂŒhren.

Es braucht sich auch keiner mehr darĂŒber zu wundern, dass der Vorverkauf fĂŒr einige Veranstaltungen schleppend lĂ€uft...
ach du scheiße !!! :eek:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.362
75.098
130
26
ThĂŒringen

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Sollen aber wohl 70-80 Minuten sein, was ok ist. Viel lÀnger spielen andere Bands auch nicht.

Wir sind Musikalisch meilenweit auseinander. Auf dich höre ich nicht mehr. 😁
Das Medley und Chainsaw Charlie kommen ja von der LĂ€nge her hin, aber das kommt mir doch etwas großzĂŒgig geschĂ€tzt vor. :confused:

Alligatoah hat aber 120 Minuten gespielt. :o