HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
MitSame here... Also Pizza![]()

MitSame here... Also Pizza![]()
der arme Kerl...So. Den Osterhasen habe ich heute ĂŒberfahren und mein Auto hat nun ein Pflaster.![]()
![]()
10 Songs sind schon etwas mager. Geiselwind ist auch nicht gerade in der NĂ€he.Wer sind Sie und was haben Sie mit @The_Demon gemacht?![]()
OK, ich hab mir gerade die Setlist angeschaut. Gott ist das lÀcherlich.10 Songs sind schon etwas mager. Geiselwind ist auch nicht gerade in der NÀhe.
Doc war aber vor ein paar Tagen in Glasgow und vollkommen begeistert. Mal sehen ob sich ein Mitstreiter finden lÀsst.
Lass esGehe ich zu WASP oder lasse ich es?
ja nich, ist bei mir Ă€hnlich gewesen. als der stress auf einmal nicht mehr da war. und bei mir könnte sich arbeitsmĂ€Ăig auch nochmal was Ă€ndern. ist aber noch nicht ganz durch, die arbeiten noch dran.Irgendwie finde ich es immernoch seltsam in der neuen Firma zu arbeiten.
Die Arbeitsweise ist komplett anders, weil die Arbeit nicht mehr auf das abarbeiten der Masse ausgelegt ist.
Und jetzt werde ich auch noch aus dem heiteren Himmel gefragt, ob ich zu einer Tagung nach MĂŒnchen möchte.
Bei der alten Firma durfte ich noch nicht mal zu der Analytica.
ach du scheiĂe !!!Metaltix ist auch witzig...
Ich wurde durch die tolle Zwei-Faktorauthentifizierung aus meiner Wacken-ID ausgesperrt (eine andere als hier im Forum), wo ich 4 Tickets im Wert von 1.196⏠liegen habe.
Das System mit der 2 Faktor-Authentifizierung hat sowieso letztes Jahr fĂŒr 2022 schon nicht richtig funktioniert und ging mir da schon richtig auf den Sack, weil ich die jedes Mal neu einstellen musste. Dooferweise musste ich das Handy wechseln und bin jetzt komplett ausgesperrt (Das stand meines Wissens auch nirgends).
Um das zu entsperren, muss ich ne Eidesstattliche Versicherung unterschreiben (+Ausweis) und eine BearbeitungsgebĂŒhr von 15⏠bezahlen, damit ich an meine bezahlten Tickets komme. Da ich mich da immer mit E-Mail-Adresse anmelde, weiĂ ich meinen Benutzernamen nicht - den musste ich dann erstmal in der Mail anfragen. Falschangaben können nĂ€mlich zu Strafe fĂŒhren.
Es braucht sich auch keiner mehr darĂŒber zu wundern, dass der Vorverkauf fĂŒr einige Veranstaltungen schleppend lĂ€uft...
danke dir auch.euch allen noch einen ruhigen Donnerstag Abend wĂŒnsch...
Sollen aber wohl 70-80 Minuten sein, was ok ist. Viel lÀnger spielen andere Bands auch nicht.OK, ich hab mir gerade die Setlist angeschaut. Gott ist das lÀcherlich.
Aber irgendwie cool, dass Animal Mal wieder dabei ist.
Wir sind Musikalisch meilenweit auseinander. Auf dich höre ich nicht mehr.Lass es![]()
Das Medley und Chainsaw Charlie kommen ja von der LĂ€nge her hin, aber das kommt mir doch etwas groĂzĂŒgig geschĂ€tzt vor.Sollen aber wohl 70-80 Minuten sein, was ok ist. Viel lĂ€nger spielen andere Bands auch nicht.
Wir sind Musikalisch meilenweit auseinander. Auf dich höre ich nicht mehr.![]()
Das wundert mich jetztSollen aber wohl 70-80 Minuten sein, was ok ist. Viel lÀnger spielen andere Bands auch nicht.
Wir sind Musikalisch meilenweit auseinander. Auf dich höre ich nicht mehr.![]()