Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm... jetzt hab ich zwar n neues provisorium, aber immer noch schmerzen... hoffentlich hat die recht, dass vermutlich nur irgendwas ziemlich gereizt wurde. Immerhin bleibt das unterste stück provisorium anscheinend immer drin, so dass zumindest die wurzel unten zu bleibt.

Ich hätte trotzdem langsam von allem genug. :o

Und wieso wars mir eigentlich auch klar, dass an den 2,5 Tagen an denen ich Fahrrad fahren könnte das Wetter scheisse sein wird?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
*ja super jetzt zeigt mir die karre reifendruck verlust an. das kann ich ja gebrauchen. lufft is aufgepumpt und trotzdem isses noch. kacke man *** :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
*ja super jetzt zeigt mir die karre reifendruck verlust an. das kann ich ja gebrauchen. lufft is aufgepumpt und trotzdem isses noch kacke man *** :rolleyes:
Wenn der Druck stimmt (also aufgepumpt wurde) muss man bei manchen Autos das ding neu einkalibrieren. Bei Skoda muss man dafür lange auf den Reifendruck Knopf drücken. Vielleicht hilfts ja?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
Wenn der Druck stimmt (also aufgepumpt wurde) muss man bei manchen Autos das ding neu einkalibrieren. Bei Skoda muss man dafür lange auf den Reifendruck Knopf drücken. Vielleicht hilfts ja?
ich werd mal am montag zur werkstatt fahren. ich hab von sowas keine ahnung. ich glaub son knopf hat meine karre nicht. die sollen mal kucken was da los ist. ich hoff nur, daß es kein platten ist.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.383
15.537
128
34
Leverkusen
ich werd mal am montag zur werkstatt fahren. ich hab von sowas keine ahnung. ich glaub son knopf hat meine karre nicht. die sollen mal kucken was da los ist. ich hoff nur, daß es kein platten ist.

Was hast du denn für nen Wagen?
Dann könnt man mal nachschauen, ob das bei dem simpel selbst gemacht ist und du dir die Werkstatt sparen kannst.