Heilandsack, geht das schon wieder los! Wie oft muss ich denen noch sagen, dass sie sich wegficken sollen!?
Dann muss ich eben für Sava mittrinken.Der arme Sava. Und wer kauft dann das ganze fränkische Bier? Ganz Franken wird pleite gehen.![]()
Hören Sie auf mich zum Lachen zu bringen
Geh, solange Blackie noch Lust hatGehe ich zu WASP oder lasse ich es?
Ist leider immer Glückssache bei ihmGeh, solange Blackie noch Lust hat![]()
Wenn der Druck stimmt (also aufgepumpt wurde) muss man bei manchen Autos das ding neu einkalibrieren. Bei Skoda muss man dafür lange auf den Reifendruck Knopf drücken. Vielleicht hilfts ja?*ja super jetzt zeigt mir die karre reifendruck verlust an. das kann ich ja gebrauchen. lufft is aufgepumpt und trotzdem isses noch kacke man ***![]()
ich werd mal am montag zur werkstatt fahren. ich hab von sowas keine ahnung. ich glaub son knopf hat meine karre nicht. die sollen mal kucken was da los ist. ich hoff nur, daß es kein platten ist.Wenn der Druck stimmt (also aufgepumpt wurde) muss man bei manchen Autos das ding neu einkalibrieren. Bei Skoda muss man dafür lange auf den Reifendruck Knopf drücken. Vielleicht hilfts ja?
ich werd mal am montag zur werkstatt fahren. ich hab von sowas keine ahnung. ich glaub son knopf hat meine karre nicht. die sollen mal kucken was da los ist. ich hoff nur, daß es kein platten ist.