Thunfisch essen ist auch nicht feiniThunfisch im Lidl ist einfach 1,50 teurer geworden. Obwohl er vor fast drei Jahren gefangen wurde. Aha.
Wen interessiert denn Überfischung und die Tötung anderer Lebewesen?Thunfisch essen ist auch nicht feini
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Vorbereitung einer Straftat?![]()
"Werde dagegen protestieren": Klimaaktivist muss 1000 Euro für Sekundenkleber in der Tasche zahlen
Das Mitführen von Sekundenkleber kann für Klimaaktivisten in München teuer werden. Ein Video auf Twitter sorgt für Wirbel.www.t-online.de
Man kann in Deutschland Leuten verbieten Sekundenkleber in der Tasche zu haben? Und das kostet dann direkt 1000€
Ich frage mich ob das vor Gericht überhaupt standhält.
Keine Ahnung.Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Vorbereitung einer Straftat?
Ich hab letztens auch gegen das Waffengesetz verstoßen, als ich ein Kochmesser mit 24cm feststehender Klinge gekauft und erst zu Fuß bis zum Parkhaus und dann im Auto transportiert habe.
Da ist dann aber auch der Lappen weg.Keine Ahnung.
Ich finde es jedenfalls albern. Da kostet es weniger mit mehr als 100km/h durch eine 30er Zone zu fahren.
Daumen sind gedrückt.erste Runde vom 05.04. bis 07.04. und dann noch weitere 3 Tage zu Hause in Quarantäne...
Da nehmen Sie sich dann aber gefälligst kein Hotel.Irgendwie finde ich es immernoch seltsam in der neuen Firma zu arbeiten.
Die Arbeitsweise ist komplett anders, weil die Arbeit nicht mehr auf das abarbeiten der Masse ausgelegt ist.
Und jetzt werde ich auch noch aus dem heiteren Himmel gefragt, ob ich zu einer Tagung nach München möchte.
Bei der alten Firma durfte ich noch nicht mal zu der Analytica.
Ich weiß nicht, ob das in meiner Macht steht.Daumen sind gedrückt.
Da nehmen Sie sich dann aber gefälligst kein Hotel.![]()
Same here... Also PizzaPizza. Kein Bock zu kochen. Arbeit hat heute genervt. Jetzt darf ich ab nächstem Jahr noch einen weiteren Bericht schreiben. Super. Danke, lieber übermotivierter WP.![]()