Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
  • Wow
Reaktionen: mad_milchmann

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier

Man kann in Deutschland Leuten verbieten Sekundenkleber in der Tasche zu haben? Und das kostet dann direkt 1000€ :eek:
Ich frage mich ob das vor Gericht überhaupt standhält.
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Vorbereitung einer Straftat?
Ich hab letztens auch gegen das Waffengesetz verstoßen, als ich ein Kochmesser mit 24cm feststehender Klinge gekauft und erst zu Fuß bis zum Parkhaus und dann im Auto transportiert habe.

• Metal
  • Wow
Reaktionen: phönix und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Vorbereitung einer Straftat?
Ich hab letztens auch gegen das Waffengesetz verstoßen, als ich ein Kochmesser mit 24cm feststehender Klinge gekauft und erst zu Fuß bis zum Parkhaus und dann im Auto transportiert habe.
Keine Ahnung.
Ich finde es jedenfalls albern. Da kostet es weniger mit mehr als 100km/h durch eine 30er Zone zu fahren.

• Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Irgendwie finde ich es immernoch seltsam in der neuen Firma zu arbeiten.
Die Arbeitsweise ist komplett anders, weil die Arbeit nicht mehr auf das abarbeiten der Masse ausgelegt ist.
Und jetzt werde ich auch noch aus dem heiteren Himmel gefragt, ob ich zu einer Tagung nach München möchte.
Bei der alten Firma durfte ich noch nicht mal zu der Analytica.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
erste Runde vom 05.04. bis 07.04. und dann noch weitere 3 Tage zu Hause in Quarantäne...
Daumen sind gedrückt. :)

Irgendwie finde ich es immernoch seltsam in der neuen Firma zu arbeiten.
Die Arbeitsweise ist komplett anders, weil die Arbeit nicht mehr auf das abarbeiten der Masse ausgelegt ist.
Und jetzt werde ich auch noch aus dem heiteren Himmel gefragt, ob ich zu einer Tagung nach München möchte.
Bei der alten Firma durfte ich noch nicht mal zu der Analytica.
Da nehmen Sie sich dann aber gefälligst kein Hotel. :mad:

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.871
8.421
118
Metaltix ist auch witzig...

Ich wurde durch die tolle Zwei-Faktorauthentifizierung aus meiner Wacken-ID ausgesperrt (eine andere als hier im Forum), wo ich 4 Tickets im Wert von 1.196€ liegen habe.
Das System mit der 2 Faktor-Authentifizierung hat sowieso letztes Jahr für 2022 schon nicht richtig funktioniert und ging mir da schon richtig auf den Sack, weil ich die jedes Mal neu einstellen musste. Dooferweise musste ich das Handy wechseln und bin jetzt komplett ausgesperrt (Das stand meines Wissens auch nirgends).

Um das zu entsperren, muss ich ne Eidesstattliche Versicherung unterschreiben (+Ausweis) und eine Bearbeitungsgebühr von 15€ bezahlen, damit ich an meine bezahlten Tickets komme. Da ich mich da immer mit E-Mail-Adresse anmelde, weiß ich meinen Benutzernamen nicht - den musste ich dann erstmal in der Mail anfragen. Falschangaben können nämlich zu Strafe führen.

Es braucht sich auch keiner mehr darüber zu wundern, dass der Vorverkauf für einige Veranstaltungen schleppend läuft...

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Pizza. Kein Bock zu kochen. Arbeit hat heute genervt. Jetzt darf ich ab nächstem Jahr noch einen weiteren Bericht schreiben. Super. Danke, lieber übermotivierter WP. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi