Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2022
69
32
43
36
Ich schau mir gradxalles an was sich zu Wacken finden lässt inklusive Lord of the weed (Watt is Wacken .?.......Dat is Wacken)☺️☺️☺️ und stelle fest das es immer noch viel zu lange busczum ersten Mal Holy Ground ist. Bin in der Nachtschicht😑😑
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.494
118
Alter dieser eine Veranstalter bei der Woodstock 99 Doku wo man am Anfang schon merkte es geht nur um die Kohle und später versucht seine Hände in Unschuld zu waschen und alle anderen sind schuld...... Dem gehört echt eine verpasst....

Der kommt in der Tat sehr unsympathisch rüber, finde die Aussage von Jonathan Davis, dass Limp Bizkit es verkackt haben ziemlich einseitig:

Korn hatte Glück freitags zu spielen, da hat man in der Menge auch schon gesehen, dass das kurz vor der Kernschmelze war.

Allgemein war das ein riesengroßes Fiasko und die Tatsache, dass der Scher weiterhin im Business ist, zeugt davon, dass da viele zu einfach wegkamen...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Der kommt in der Tat sehr unsympathisch rüber, finde die Aussage von Jonathan Davis, dass Limp Bizkit es verkackt haben ziemlich einseitig:

Korn hatte Glück freitags zu spielen, da hat man in der Menge auch schon gesehen, dass das kurz vor der Kernschmelze war.

Du kannst der Band ja im Prinzip nicht vorwerfen ihren Job (aka Stimmung zu machen). Die Verfehlungen der Veranstalter sind ja ganz klar das was das alles wirklich eskalieren lässt. Zu Metal (egal ob Nu Metal oder nicht) gehört ja auch immer ein bisschen Aggressivität dazu.
Bin jetzt auch von der Limp Bizkit Attitüde kein riesen Fan aber da sehe ich irgendwie nicht die Band in der Schuld.


Edit: ok bin jetzt gerade am Ende... Alter dieses Begründungen der Veranstalter... da kommt einem echt alles hoch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.091
35.214
170
Wenn ich mich so durch die Threads querlese, merke ich, dass ich konzerttechnisch in einer komplett anderen Welt lebe.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA