Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.982
- 10.651
- 128
Sind nur noch nicht viele. Hab erst drei, dafür aber sechs Satelliten. Nu geht der Vollmond auf und stört da rum.Sternschnuppen gucken ist toll
Sind nur noch nicht viele. Hab erst drei, dafür aber sechs Satelliten. Nu geht der Vollmond auf und stört da rum.
Dich kann man dann ja auch auf der Couch parken, was mit dem Mond eher schwierig ist.Die ISS !!!! Daaaaa flieeeeeeegt sieeeeee!![]()
Würden Sie wohl aufhören, Ihre Beiträge zu editieren, während man sie zitiert? Sauerei!![]()
LügerichIch verbitte mir so infame Unterstellungen hier! Ich bin völlig unschuldig!
Das ist doch eher eine Idee von der PARTEIDie Grünen im Berliner Senat wollen Heroin, Koks und alle anderen harten Drogen in Berlin legalisieren, jeder hat ein Recht auf Rausch meinen sie.
Mücken sind doof
Können die da nebenan mal reingehen? Ich müsste mal tierisch einen fahren lassen!
Ich will denen jetzt aber nicht die Romantik wegpupen.Mach doch, dann gehen die rein.![]()
Ich will denen jetzt aber nicht die Romantik wegpupen.
Das ja, aber da ich keine Melodien kann, isses halt nicht romantisch.Gerade das machts dann doch erst so RICHTIG lustig!