The_Demon
W:O:A Metalmaster
Woodstock 99Mein Netflix sagt nein.. wie heiĂt die denn genau?
Woodstock 99Mein Netflix sagt nein.. wie heiĂt die denn genau?
Lyrics auf LeinwÀnden, Shuttles zu Toiletten, Geheule weil lange Schlange, Rock-Kino, etc. pp.Wie meinen?
Nicht nur fĂŒr Dich.Lyrics auf LeinwĂ€nden, Shuttles zu Toiletten, Geheule weil lange Schlange, Rock-Kino, etc. pp.
Klar, reprĂ€sentativ ist das nicht fĂŒr den durchschnittlichen Besucher, aber trotzdem sehr verwirrend fĂŒr mich.
Bei schlechtem Wetter wird von der Mama vorher der Veranstalter auf (Teil-)RĂŒckerstattung verklagt, weil die Eventerfahrung nicht so war, wie aus der Beschreibung hervorgegangen ist.Nicht nur fĂŒr Dich.
DemnĂ€chst gibbet ExtrabĂ€ndchen fĂŒr Mamas, die ihre Rotzlöffel vom Campground zu den BĂŒhnen fahren, wenn's regnet oder staubt.
Ach so meinst du das. Ja, das alles ziemlich lÀcherlich. Ich komme mir da auch vor wie im falschen Film.Lyrics auf LeinwÀnden, Shuttles zu Toiletten, Geheule weil lange Schlange, Rock-Kino, etc. pp.
Klar, reprĂ€sentativ ist das nicht fĂŒr den durchschnittlichen Besucher, aber trotzdem sehr verwirrend fĂŒr mich.
Lyrics auf LeinwÀnden, Shuttles zu Toiletten, Geheule weil lange Schlange, Rock-Kino, etc. pp.
KopfschĂŒtteln is beim Meddl ja erwĂŒnscht.Ich glaube eher Leute die so nen Blödsinn fordern leben in ner anderen Konzertwelt. Nicht du.
Ich kann da auch nur mitm Kopf schĂŒtteln.![]()
Aber hatten wir ja auch beim Out & Loud als Gast bei unserem Camp, der eigentlich nur das "Event" wollte und der uns echt gefragt hat, ob wir mal was Anderes als Metal anmachen könnten, weil man muss ja auch andere Musik hören.
Sekt aufm Festival ist true. Hab ich am Keep It True Rising auch gemachtIch hÀtte bitte gerne ausgedruckte Programmheftchen mit den Liedtexten zu den VideoleinwÀnden.
Bitte beim Sektempfang vor der BĂŒhne dann verteilen.![]()
Der Dude hatte schon die Gurke fĂŒr den Gurkenschnaps weggefressen.Das ist der Moment wo man die Leute freundlich aber bestimmt zum gehen auf fordern sollte.
Hatten wir aber auch. Da kamen 2 Nachbarinen aus nem Wohnwagen zu uns ins Camp und waren auch erst ganz umgĂ€nglich usw. Dann kamen die mit Snoop Dog und so nen Blödsinn als Musikwunsch an und als wir das mit den Worten : "Nicht ĂŒber unsere Anlage" verneinten waren die plötzlich mega pissig.![]()
Bei mir ist es eher umgekehrtDer Dude hatte schon die Gurke fĂŒr den Gurkenschnaps weggefressen.
Aber mir ist Snoop Dogg dann doch wesentlich lieber als irgendwelche Ballermannmusik.![]()
Ich meine hier den ĂŒblichen Titten-Saufi-Saufi-Ding-Dong-Schmodder mit dem ewig gleichen Beat drunter.Bei mir ist es eher umgekehrt
Bin ja mit der zdf-Hitparade aufgewachsen und einige der "alten" Schlager kann ich mir auch Mal zwischendurch in einer Metal-Playlist anhören.
Die "neuen" Schlager sind mir aber auch zu hohl und muss ich nicht haben