Strawman
W:O:A Metalgod
Nee, muss ich auch nicht habenIch meine hier den üblichen Titten-Saufi-Saufi-Ding-Dong-Schmodder mit dem ewig gleichen Beat drunter.
Nee, muss ich auch nicht habenIch meine hier den üblichen Titten-Saufi-Saufi-Ding-Dong-Schmodder mit dem ewig gleichen Beat drunter.
Ich meine hier den üblichen Titten-Saufi-Saufi-Ding-Dong-Schmodder mit dem ewig gleichen Beat drunter.
LudenstalkiIch hab en Puff...![]()
Ich hab en Puff...![]()
Wobei ich ja so ein paar Saufilieder zugegebenermaßen ganz witzig find.Nee, muss ich auch nicht haben
Wobei ich ja so ein paar Saufilieder zugegebenermaßen ganz witzig find.![]()
Ich bin mal lieb.. Arme hex, nicht traurig sein.. nächstes Jahr gehts weiter!Letzter Tag, letzte Band grade.Hmpf.![]()
Danke....*schnief*Ich bin mal lieb.. Arme hex, nicht traurig sein.. nächstes Jahr gehts weiter!
Kopfschütteln is beim Meddl ja erwünscht.
Aber hatten wir ja auch beim Out & Loud als Gast bei unserem Camp, der eigentlich nur das "Event" wollte und der uns echt gefragt hat, ob wir mal was Anderes als Metal anmachen könnten, weil man muss ja auch andere Musik hören.
Trinken Sie fuffzich Bier und machen Flippersparty, dann ist nicht mehr langweiligLaaaaaangweilig![]()