Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.500
170

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Da steht ein Honk um kurz vor 8 vor der Tür und meint er will schnelles Internet Verkaufen und mein DSL Vertrag besser machen. Als ich meinte das wir kein DSL haben und kein Internet nutzen und völlig ohne Digitales leben hat er sich entschuldigt und ist gegangen. Und das mit Apple Watch an meinem Arm und iPhone in der Hand.
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Die Grünen im Berliner Senat wollen Heroin, Koks und alle anderen harten Drogen in Berlin legalisieren, jeder hat ein Recht auf Rausch meinen sie.