Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hier auch. Wollte Freitag zu franzi. Wie schon des öfteren von MR nach Göttingen mit Semesterticket und ab da dann weiter mit Fernbus. Ticket ist schon gebucht und jetzt darf ich zusehen, wie ich um 10 in Göttingen bin.:mad::mad::mad:

Drück dir die daumen das du es irgendwie hinbekommst. Nach hause fährste hoffentlich dann erst nach sonntag
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
Drück dir die daumen das du es irgendwie hinbekommst. Nach hause fährste hoffentlich dann erst nach sonntag

Sonntag war von vorneherein über ne Mitfahrgelegenheit geplant. Das ist nicht das Problem. Und hin scheint sich jetzt auch geklärt zu haben. Hab me MfG gefunden und muss jetzt nur gucken, dass ich das Ticket fürn Bus storniert kriege
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
also bin ich jetzt wieder single? :confused::(

:ugly::ugly::D:D;)

Warst du schon immer!Niemand mag dich!

*denk* Na geil... Die Stonierung kostet mich 10 Euro. Das Ticket hat 12 gekostet. Ganze 2 Euro... Geil -.-
Bei der Bahn anrufen brauch ich grade nicht. Wartezeit über 10 Minuten. Wenn ich mal bei denen anrufe, dann gibts aber Stress. Dreckswichsscheißbehindertersauladen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Warst du schon immer!Niemand mag dich!

*denk* Na geil... Die Stonierung kostet mich 10 Euro. Das Ticket hat 12 gekostet. Ganze 2 Euro... Geil -.-
Bei der Bahn anrufen brauch ich grade nicht. Wartezeit über 10 Minuten. Wenn ich mal bei denen anrufe, dann gibts aber Stress. Dreckswichsscheißbehindertersauladen!

keiner mag die bahn :o