Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
war ja auch ne vernünftige frage, aber man ist mit dieser einstellung gleich ein opportunist.

so, jetzt hab ich mich abreagiert, nu is wieder gut. :ugly:

Versteh ich jetzt gerade nicht?
Ich wollte mit meiner Aussage nur klar machen, dass meine Erfahrungen mit der Bahn anscheinend nicht mit der Realität von Vielfahrern übereinstimmen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Das hat nicht mit Demotivierung zu tun.
Ich habe halt gelegentlich Leute in der Pflege, die uns, egal wie oft man ihnen sagt, dass sie mal ein wenig auf ihre wortwahl achten sollen, asozial behandeln.
Und irgendwann hat man davon dann auch mal genug. Wenn man dann i so einer sitation ein paar Minuten vor die Tür geht, sind die meistens auch ganz froh, wenn man wiederkommt... selber kommen sie da ja nicht weg, ne?^^
Erzieherische Maßnahmen und so. :ugly:

putz mich, befehl ich Dir, wende Dein antglitz ab von mir, Dein gesicht ist mir egal, putz mich - noch einmal :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ich dachte, du lässt andere nur an dich heran um deinen Bizeps einölen zu lassen, damit du Gott gefällig bist?

Sein Bizeps ist so gewaltig, er kann nicht mehr an seinen Arsch greifen um dran zu wischen... Wichsen kann er auch nicht mehr... er ist so stark, er zerdrückt seinen Schwanz einfach. :ugly:

Un an der Stelle kommst du ins Spiel? :o

dass Ihr immer ins sexuelle abdriften müsst. pfui :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Hab in Wacken sogar mal in der Schlange vorm Tshirt stand SiW Fans getroffen, die mich sofort als Sejalänna identifiziert haben und mich in ihr Camp eingeladen haben. Musst dann ein paar SiW Sprüche raushauen und hab dafür Bier und Apfelwein bekommen :cool:

Dabei kann ich nicht mal ordentlich Platt schwätze, nur ein bisschen, scheint aber für Außenstehende zu schicken.
Geilomat! :D