Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Drück mir die Daumen, dass das damit dann über die Bühne geht. Allerdings wird sich das jetzt erstmal hinziehen. Aber da muss mein Junior dann eben warten.
kommt immer drauf an wo die versicherung greift. ist kacke, wenn man sich den mist erst alles durchlesen muß. eins kann ich gleich sagen: auf verschleiß gibts nichts. :o ansonsten sag ich immer: hau se auffe schnauze. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Das is ja jetzt schon der 3. Streik in kurzer Zeit. Evtl. einigen sie sich danach und dann streikt sowieso wieder ab nächstem Jahr die EVG ...
geldgieriges pack. irgentwann haun die kunden ab und steigen auf fernbusse um. dann gips kein umsatz mehr, also können se die arbeitnehmer ( die heutigen streikenden) auch nicht mehr bezahlen. also entlassen sie die. so wirds kommen, sollen se machen, vielleicht lernt man nur auf diesen weg. :o *behaupt* ist mir egal ob ich jetzt stuss erzählt hab. :o:ugly:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
:ugly:

Mein Postbote ist inzwischen dazu übergegangen mir kleinere Pakete irgendwie in den Briefkasten zu rammen. Bin halt nie da, wenn der kommt. :D

Gestern waren zwei Amazon Pakete so krass in den Briefkasten gedrückt, dass man die mehr oder weniger raus operieren musste. Und dann hat er noch eins von EMP zwischen Briefkasten und Wand gesteckt... die Lücke die jetzt dazwischen ist, war vorehr nicht im Ansatz da. :ugly:
Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Pakete entgegen nehmen... nicht, dass der mir hier noch den Briefkasten zerlegt. :D:D

Das quetschen kenne ich nur von der Packstation... war einmal nicht möglich das Paket rauszufummeln ohne es vorher kaputt zu machen... :rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
kommt immer drauf an wo die versicherung greift. ist kacke, wenn man sich den mist erst alles durchlesen muß. eins kann ich gleich sagen: auf verschleiß gibts nichts. :o ansonsten sag ich immer: hau se auffe schnauze. :o:D

War kein Verschleiß - das Gerät ist gerade mal knapp 3 Monate alt und ihm auf die Straße gefallen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Ärmel aufkrempel* Wo sind se? :mad::ugly::D