Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Oh, Schriftkram:o Nix für mich:o Ombudsmann hab ich jetzt auch noch nicht gehört, ihr habt schon komische Namen da oben.

:confused:

Das ist keine regionale Begrifflichkeit, sondern eine Schlichtungsstelle, die mir hoffentlich den Gang zum Anwalt erspart.

Es geht übrigens um die Handy-Versicherung Domestic & General meines Sohnes. Hier gibt es sicherlich schon welche, die damit Bekanntschaft geschlossen haben. :o:rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:confused:

Das ist keine regionale Begrifflichkeit, sondern eine Schlichtungsstelle, die mir hoffentlich den Gang zum Anwalt erspart.

Es geht übrigens um die Handy-Versicherung Domestic & General meines Sohnes. Hier gibt es sicherlich schon welche, die damit Bekanntschaft geschlossen haben. :o:rolleyes:

Ohje, das hört sich irgendwie nach ärger an:o Wollen se ned zahlen? Na, ich denk mal da wirst du schon nachem Rechten sehen:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

GDL (Bahn) streikt ab Donnerstag bis Montag.

Jetzt darf ich (mal wieder) mit dem Auto nach FFM gurken und das is grad so gegen 8 Uhr immer eine riesen freude am frankfurter kreuz.

Samstag gehts dann zur Eintracht gegen die bayern da is das Chaos dann auch schon vorprogrammiert nach dem Spiel.

Es langt halt mittlerweile echt mit ihrer scheiß streikerei
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
GDL (Bahn) streikt ab Donnerstag bis Montag.

Jetzt darf ich (mal wieder) mit dem Auto nach FFM gurken und das is grad so gegen 8 Uhr immer eine riesen freude am frankfurter kreuz.

Samstag gehts dann zur Eintracht gegen die bayern da is das Chaos dann auch schon vorprogrammiert nach dem Spiel.

Es langt halt mittlerweile echt mit ihrer scheiß streikerei

zum kotzen wa? einmal für drei tage n ganz deutschland n boykott. :o

Ich finde die Autofahrer sollten auch mal streiken. :o