Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...

nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....

ich fordere hiermit:

MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!

dann moshst du dich hoffentlich zu brei, zusammen mit dem restlichen pseudo-anarchisten-gesöcks dass sich aufm wacken rumtreibt Oo
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
oha das ist der peinlichste/lustigste/dümmste Thread in diesem Forum den ich bisher gelsesen habe :) :o
 
8 Dez. 2008
41
0
51
Finde ich sehr gut, werd ich mir auf jeden Fall anschaun!

An alle die hier schreiben "Onkelz/Weidner = rechts/Nazis" ihr seid sicher lauter kleine Pisser, die keine Ahnung von deren Geschichte haben :D

Wirklich lächerlich.
 
M

MetalHeart_666

Guest
grad mal bei YouTube reingehört was der für Mukke macht.

Boah ist das langweiliger Deutschrock...für mich die bis jetzt überflüssigste bestätigung.Da rocken Silbermond,Ideal,Lindenberg,Stefan Raab,Karat und Heino mehr als dieser "Rocker".....*gähn*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
grad mal bei YouTube reingehört was der für Mukke macht.

Boah ist das langweiliger Deutschrock...für mich die bis jetzt überflüssigste bestätigung.Da rocken Silbermond,Ideal,Lindenberg,Stefan Raab,Karat und Heino mehr als dieser "Rocker".....*gähn*

Sag ich doch....

*zitier*
Diese W- Scheibe kann ja mal überhaupt nichts. Wenn man da irgend eine Tussi ans Mikrofon stellen würde dann klänge es 1:1 wie Silberjunihelden und was BWL Studenten im 2. Semester halt sonst noch so für richtig harte Rockmusik halten. Ungefähr so relevant ist es auch.
Aber wie gesagt, das Festival hat ganz anderes überstanden....
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Denn die Mukke is subba..


Nö, nicht subba eher sucka...:)

Die Rechts-Diskussion ist sinnloss, daß stimmt schon... der Typ ist aber trotzdem ein schmieriger Pseduo-Jammerlappen der einen auf Rebel-without-a-cause macht und selber schon längst im ach-so-verhassten Establishment angekommen ist gegen dass er sich so medienwirksam auflehnt... Reite in den Sonnenuntergang einsamer Cowboy...armer unverstandener Tropf, einsamer Kämpfer für die Wahrheit und die klaren Worte boah *ismirübel*...
Können nicht Airbourne auch seine Spielzeit übernehmen, dann hätten wir wenigsten richtigen Rock´n´Roll ohne Pathos und Frankfurter Zuhältergeschwätz....

Oder herr W kann aus seiner bestimmt bald erscheinenden Biographie vorlesen: "ich gegen der Rest der Welt und warum mich immer noch keiner versteht" ein Drama in 5 Akten. Das wäre dann noch der fehlende Comic-Akt. Oder er tritt mit Gwar auf - als Meat-Sandwich :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nö, nicht subba eher sucka...:)

Die Rechts-Diskussion ist sinnloss, daß stimmt schon... der Typ ist aber trotzdem ein schmieriger Pseduo-Jammerlappen der einen auf Rebel-without-a-cause macht und selber schon längst im ach-so-verhassten Establishment angekommen ist gegen dass er sich so medienwirksam auflehnt... Reite in den Sonnenuntergang einsamer Cowboy...armer unverstandener Tropf, einsamer Kämpfer für die Wahrheit und die klaren Worte boah *ismirübel*...
Können nicht Airbourne auch seine Spielzeit übernehmen, dann hätten wir wenigsten richtigen Rock´n´Roll ohne Pathos und Frankfurter Zuhältergeschwätz....

Oder herr W kann aus seiner bestimmt bald erscheinenden Biographie vorlesen: "ich gegen der Rest der Welt und warum mich immer noch keiner versteht" ein Drama in 5 Akten. Das wäre dann noch der fehlende Comic-Akt. Oder er tritt mit Gwar auf - als Meat-Sandwich :)

Kann ich so unterschreiben.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nö, nicht subba eher sucka...:)

Die Rechts-Diskussion ist sinnloss, daß stimmt schon... der Typ ist aber trotzdem ein schmieriger Pseduo-Jammerlappen der einen auf Rebel-without-a-cause macht und selber schon längst im ach-so-verhassten Establishment angekommen ist gegen dass er sich so medienwirksam auflehnt... Reite in den Sonnenuntergang einsamer Cowboy...armer unverstandener Tropf, einsamer Kämpfer für die Wahrheit und die klaren Worte boah *ismirübel*...
Können nicht Airbourne auch seine Spielzeit übernehmen, dann hätten wir wenigsten richtigen Rock´n´Roll ohne Pathos und Frankfurter Zuhältergeschwätz....

Oder herr W kann aus seiner bestimmt bald erscheinenden Biographie vorlesen: "ich gegen der Rest der Welt und warum mich immer noch keiner versteht" ein Drama in 5 Akten. Das wäre dann noch der fehlende Comic-Akt. Oder er tritt mit Gwar auf - als Meat-Sandwich :)

kann man so unterschreiben, der typ hat da find ich nich viel verloren, mit seiner großen pseudo-wahrheit.