Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Liebe Metalheads,

Stephan Weidner aka DER W wird sich auf dem Wacken Open Air die Ehre geben –...

News auf www.wacken.com

von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...

nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....

ich fordere hiermit:

MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Der kann nach Hause gehn, der kann nach Hause gehn und dort bleiben :o
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...

nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....

ich fordere hiermit:

MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!

Auch wenn ich kein Fan vom W bin, net mal Ansatzweise, so muss ich doch richtig stellen, das er nicht rechts is :o
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Auch wenn ich kein Fan vom W bin, net mal Ansatzweise, so muss ich doch richtig stellen, das er nicht rechts is :o

einmal rechts immer rechts

sie waren es, sie waren es nich, sie waren es, sie waren es nicht,....*einem gänseblümchen die blüten ausreist*

hoffentlich regnet es damit es schön schlammig wird und er dann endlich mal so richtig "braun" wird

loooooooooool
 
22 Aug. 2007
23
3
48
Kotz!

geh nach hause, dich braucht keine Sau!!, wenn die Veranstalter bitte weiterhin nach Können und nicht nach Kennen das Billing besetzten. Der Typ ist weder Metal, Hard Rock, Rock, Speed Thrash pagan Black etc. der Typ ist einfach nur scheiße! Selbsgerechtes Millionärsgehabe.... Mann Mann Wacken ich dachte mir dem Onkels Dreck wärs endlich gegessen.
ich mach ne Abstimmung auf: Overkill statt der W(ichser)!!!

Kotz Kotz Kotz
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
einmal rechts immer rechts

sie waren es, sie waren es nich, sie waren es, sie waren es nicht,....*einem gänseblümchen die blüten ausreist*

hoffentlich regnet es damit es schön schlammig wird und er dann endlich mal so richtig "braun" wird

loooooooooool

Sorry, aber du bist dumm.