Der W beim Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Mai 2009.

1. Netfreak63

Netfreak63 W:O:A Metalmaster

*Wizzitätschel* ... :D

2. DeathPixel

DeathPixel W:O:A Metalhead

Find ich nicht. Fuer das Geld hab ich lieber ein paar NoName Bands die mir gefallen koennten als den W, der mir musikalisch nicht taugt.
    Aber Ansichtssache.

3. 3 Promille

3 Promille Newbie

wenn man sich so manchen foren-eintrag hier durchliest, dann befindet sich schon allzuviel "gesox" dort.

an tickets kommen?? glaub mir ich kenn persönlich schon 10 ticket besitzer, die ihn in wacken supporten werden.
    und es werden genug leute auf seine mukke stehen, die bereits tickets besitzen!

4. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

:D:D

5. 3 Promille

3 Promille Newbie

diese angebliche "nazifresse" hat schon mehr gegen rechte gewalt getan, als du jemals machen wirst....

6. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Ich fidne ja "moshen gegen rechts" schon irgendwie ungesund. Da kriegt man ja Genickstarre, immer nach rechts mitm Kopp...*zinggg*

7. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

8. nymmag

nymmag Newbie

Ich finds gut, dass er kommt.
    Ich werd mir auf jeden Fall das Konzert ansehn, auch wenn ich ihn dieses Jahr schon in der Schweiz gesehn hab.
    Ich freu mich drauf :) und es ist mir egal was irgendwelche Assi da drüber denken.
    War mir irgendwie auch klar, dass dieser Thread ausartet...naja was soll man machen...

9. metälhead_germany

metälhead_germany Newbie

Schade wie engstirnig viele Leute das Thema Weidner betrachten und mit welchen Vorurteilen sie über seine Fans oder auch über die Onkelzfans richten!

Es müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben dass sich dieses Band und vorallem Stephan Weidner von der rechten Szene distanziert haben und das nicht erst seit gestern.

Aber wie hier gegen die Fans geschossen wird ist echt heftig...ich hab schon ein paar Onkelzkonzerte und den W live erlebt und ich habe nie eine friedlichere Stimmung erlebt und es gab nie Stress. Wenn man dann hier Kommentare liest, dass es ein Wunder ist wenn man von der E&L Rocknacht mit langen Haaren heile davon kommt ist das totaler Stuss...diese Leute mögen staunen aber ich lebe auch noch :rolleyes:

Eigentlich dachte ich die Metalcommunity ist dafür bekannt dass sie tolerant ist, aber bei vielen Kommentaren in diesem Forum sind da wirklich ernsthafte zweifel angebracht...

10. strohfischer

strohfischer Member

Tjo... so links, dass sie rechts wieder reinschauen. :rolleyes:

11. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Vielen geht nun mal die Hutschnur hoch wenn BÖ erwähnt werden. Der W hat mittlerweile ja eine ziemlich andere Richtung eingeschlagen. Das muss man nicht mögen, aber man muss es auch wahrlich nicht so verteufeln wie es hier einige machen...

Aber so ist das nun mal: einige wenige jaulen auf und eigentlich ist dieses Geheule völlig egal. Weil es nichts ändert. Ich werde Sonntag mal BossHoss fragen ob sie das Gewinsel hier mitbekommen haben und wenn ja, ob es sie stört. Ich bin mir ob der Antwort schon ziemlich sicher :D

12. Miaka16

Miaka16 Newbie

boah, wenn ich lese was hier wieder einige für ne scheiße schreiben... abartig!
    Wenn ihr den W nicht sehn wollt, dann geht doch einfach saufen oder was weiß ich... Warum man bei ihm immer so´n Theater macht.. Ich nehm an er ist natürlich der einzige, den ihr euch nicht anschaut und alle anderen Bands gefallen euch... jaaaaa is klar.... Bei anderen Bands meckert ihr doch auch nicht so..
    Ich war auf 3 Konzerten und bin froh, dass er auch auf Wacken kommt! Denn die Mukke is subba.. Erst mal reinhören und sich dann ne Meinung bilden, wenn´s euch dann immer noch nicht gefällt...ok.. Geschmackssache!
    Vll sollten sich auch einige mal gut über ihn informieren oder über die Onkelz bevor man so ne scheiße erzählt.. empfehlenswert ist zb ein bestimmtes Buch.. Naja.. Ich nehm an ihr würdet niemals so ein Scheiß erzählen ohne euch informiert zu haben.. is klar, ne?

ansonsten.. jo is ja immer die selbe kagge mit den leuten, die keinen plan haben..

Ich schau ihn mir auf jeden Fall an und zig andere leute auch =)
    Denn die Konzerte waren echt subba!

haut rein =)

13. ElRazi

ElRazi W:O:A Metalhead

so ein mode-onkelzhasser wie du es bist will davon sicher nichts wissen, aber es gab durchaus aussagen und lieder der onkelz gegen rechts

http://www.youtube.com/watch?v=136f...766AD5934&playnext=1&playnext_from=PL&index=6

http://www.youtube.com/watch?v=YzyI...3FF6608A&playnext=1&playnext_from=PL&index=22

http://www.youtube.com/watch?v=AXwul9N2MGQ

14. taunusbanger

taunusbanger W:O:A Metalhead

ich fühl mich auf einmal so unendlich alt... :p

15. Miaka16

Miaka16 Newbie

hä? =)

Diese Seite empfehlen