Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ich mach dann mal die Faschmaschine an und alles wird gut.
*Wizzitätschel* ...
Ich mach dann mal die Faschmaschine an und alles wird gut.
ok, bin ich auch dafür.
Habe nur reagiert, da einige Linksextremisten mal wieder bei Weidner meinten die Faschismus-Keule schwingen zu müssen...
Um zum Thema zu kommen: Auch wenn ich Weidner nicht unbedingt sooooo toll finde, ich finde gut das er auf Wacken kommt. Besser wie die vielen No-Name Bands die in letzter Zeit bestätigt wurden
mir doch SCHEISSEGAL ob der in wacken zoggt , dann is eben grill- und bierzeit *schulterzuck* ... solange er nicht allzuviel gesox anzieht, (was ich persönlich nicht glaube ... denn woher sollen die noch tickets bekommmen ? ) *gähn* der ist soooo belanglos,das es für mich verschwendete energie ist, was gegen ihn zu sagen -...
von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...
nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....
ich fordere hiermit:
MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!
ok, bin ich auch dafür.
Habe nur reagiert, da einige Linksextremisten mal wieder bei Weidner meinten die Faschismus-Keule schwingen zu müssen...
Schade wie engstirnig viele Leute das Thema Weidner betrachten und mit welchen Vorurteilen sie über seine Fans oder auch über die Onkelzfans richten!
Es müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben dass sich dieses Band und vorallem Stephan Weidner von der rechten Szene distanziert haben und das nicht erst seit gestern.
Aber wie hier gegen die Fans geschossen wird ist echt heftig...ich hab schon ein paar Onkelzkonzerte und den W live erlebt und ich habe nie eine friedlichere Stimmung erlebt und es gab nie Stress. Wenn man dann hier Kommentare liest, dass es ein Wunder ist wenn man von der E&L Rocknacht mit langen Haaren heile davon kommt ist das totaler Stuss...diese Leute mögen staunen aber ich lebe auch noch
Eigentlich dachte ich die Metalcommunity ist dafür bekannt dass sie tolerant ist, aber bei vielen Kommentaren in diesem Forum sind da wirklich ernsthafte zweifel angebracht...
würde ich als musiker mitbekommen dass meine musik bei rechten beliebt ist würde ich was tun und zwar ein deutliches zeichen setzen und entsprechenden leuten den zugang verwehren
Mukke subba kagge
ich fühl mich auf einmal so unendlich alt...