Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Es geht nicht darum, ob die Onkelz oder Der Weidner rechts sind oder eben nicht. Es geht um den Anteil an Rechten unter den Fans, und selbst die wenigen, die z.B. 2004 in Wacken waren, haben teilweise schon arg gestört, hab genug Onkelz-Camps gesehen, wo nur rechte Musik & Onkelz lief, den ganzen Tag, und erlebt wie Leute von Glatzen angepöbelt wurden oder denen Prügel angedroht wurde.

Auch wenn das ganze nach dem Donnertsag weniger wurde, weil viele dann wieder abgereist sind, fand ich schon, daß diese (wenn auch in der Minderheit) Leute gestört haben.

Und das sollte man nicht außer Acht lassen.


Muß diesmal nicht so sein, aber daß die Leute darauf keinen Bock haben, daß es so oder ähnlich wieder wird, sollte verständlich sein.

Was die Beleidigungen und Anfeindungen unterhalb der Gürtellinie und die Pöbeleien gegenüber einigen Usern natürlich nicht rechtfertigt - DIE spielen nicht in Wacken oder haben sich hier öffentlich gar bekannt (Neo)Nazis zu sein.



Halt dich mal zurück, Freundchen......*räusper*:rolleyes:

ich hab auch ohne Onkelz jedes Jahr genug rechte musik aus diversen camps gehört!
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
Warum wusste ich, dass so ein Thread kommt? Auf's Wacken-Forum ist einfach verlass.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich 2008 mehr Hass auf dem Platz erlebt hab, als die Jahre zuvor. Darunter 3 Prügeleien. Komischerweise immer irgendwelche Kappenträger mit Hatebreed Shirts.
 
L

Lord Soth

Guest
ich denke man hat in dem Jahr nur deutlicher drauf geachtet!
subjektive Wahrnehmung ist das Stichwort!

Denke ich nicht, ich habe ja nicht danach gesucht. In den anderen Jahren bin ich ja auch oft übern Platz gelaufen zum gucken, aber da sind mir nunmal extrem viele übern Weg gelaufen (Camps meine ich). Mehr als in den anderen Jahren eben. Genau wie die Pöbeleien. Hab ich nie erlebt bis auf das Jahr eben. Und erzähl mir da nix von subjektiver Wahrnehmung.;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Denke ich nicht, ich habe ja nicht danach gesucht. In den anderen Jahren bin ich ja auch oft übern Platz gelaufen zum gucken, aber da sind mir nunmal extrem viele übern Weg gelaufen (Camps meine ich). Mehr als in den anderen Jahren eben. Genau wie die Pöbeleien. Hab ich nie erlebt bis auf das Jahr eben. Und erzähl mir da nix von subjektiver Wahrnehmung.;)

mach ich aber!
und zum glück sind wir net alle gleich ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
jedem das seine was ;)

Denke ich nicht, ich habe ja nicht danach gesucht. In den anderen Jahren bin ich ja auch oft übern Platz gelaufen zum gucken, aber da sind mir nunmal extrem viele übern Weg gelaufen (Camps meine ich). Mehr als in den anderen Jahren eben. Genau wie die Pöbeleien. Hab ich nie erlebt bis auf das Jahr eben. Und erzähl mir da nix von subjektiver Wahrnehmung.;)

Tzaähhh, da haste...:p:p:p