Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Pinhead hat sich schon alleine dadurch disqualifiziert dass er ohne Einsicht und Gegendarstellung rumhetzt. Diese Rechts-Attitüde scheint über 20 Jahre (!!!) her zu sein; rechts bleibt eben nicht rechts. Alleine dieser Satz ist totaler Bullshit. Liegt das Parteiprogramm auch in den Genen oder was?

Der Weidner hat binnen der letzten Jahre immer und immer immer wieder etwas gegen rechts gesagt; irgendwo muss doch mal schluss sein, oder?


Aber anschauen werde ich ihn mir nicht, keen Bock : )
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Wenn du das sagst! Lebt mal weiter in eurer kleinen Welt!

Weißt du, unsere Welt ist klein und flach, wie eine Untertasse. Deswegen wäre es nett von dir, wenn du da nicht so viel dran rütteln würdest, sonst geht sie noch kaputt und wir müssen nachher die ganzen Scherben vom Boden kehren...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
das kommt aber schon auch irgendwie darauf WAS bestätigt wird....
klar du hast recht jeder hat bei jeder band auszusetzen aber mein geld ist mir schon irgendwie zu schade um sojmd zu sponsorn...
aber gut was solls ich werd spannferkel essen jacky brinmg ich auch mit und ab gehts

oder es spielt was was ich sehen will....
es hat eh keinen sinn sich jetzt drüber aufzuregen dem veranstalter is es eh scheissegal was hier im forum geschrieben wird...

Aber nicht bei mir...
Hab dich schon wieder ausgeladen, nachdem ich hier den Fred mal genauer durchgelesen hab.
Du bist auch son Pöbler!:o

Sylthße ist dabei!
 
L

Lord Soth

Guest
....

Ich finde es sehr traurig mit welcher Engstirnigkeit einige hier posten, die sich überhaupt nicht mit dem W und seiner Vergangenheit befasst haben. Man muss die Musik nicht mögen,aber ihn immer noch als Nazi, braune Scheisse etc. zu bezeichnen ist einfach total absurd.

Es geht nicht darum, ob die Onkelz oder Der Weidner rechts sind oder eben nicht. Es geht um den Anteil an Rechten unter den Fans, und selbst die wenigen, die z.B. 2004 in Wacken waren, haben teilweise schon arg gestört, hab genug Onkelz-Camps gesehen, wo nur rechte Musik & Onkelz lief, den ganzen Tag, und erlebt wie Leute von Glatzen angepöbelt wurden oder denen Prügel angedroht wurde.

Auch wenn das ganze nach dem Donnertsag weniger wurde, weil viele dann wieder abgereist sind, fand ich schon, daß diese (wenn auch in der Minderheit) Leute gestört haben.

Und das sollte man nicht außer Acht lassen.


Muß diesmal nicht so sein, aber daß die Leute darauf keinen Bock haben, daß es so oder ähnlich wieder wird, sollte verständlich sein.

Was die Beleidigungen und Anfeindungen unterhalb der Gürtellinie und die Pöbeleien gegenüber einigen Usern natürlich nicht rechtfertigt - DIE spielen nicht in Wacken oder haben sich hier öffentlich gar bekannt (Neo)Nazis zu sein.

:mad: Ihr intoleranten Affen alter! Was ist das denn für ne Scheiße hier gegen die Onkelz und den W zu hetzen?
Wenn euch die Musik nicht gefällt dann geht halt einfach nicht hin!
Es werden mehr als genug Fanz den W rocken!!! (Intolerante Spinner wie euch will eh keiner da sehen!!!)
Dann müßt ihr ja auch was gegen die Orga vom Wacken haben, da Thomas Hess (der 5. Onkel) nen großen Teil zur Organisation beiträgt!
Und das die Onkelz das Wacken damals gerettet haben davon babt ihr wohl auch noch nichts gehört!!!
Ihr seit die wahren Faschos!!!
Hätte nie gedacht das solche Typen in der Metal-Szene noch zu finden sind!

Erinnern und Vergessen und die eigenen Worte fressen! KOMMT SCHON

Halt dich mal zurück, Freundchen......*räusper*:rolleyes: