Endlich mal ne gute Bestätigung nachdem zuletzt nur "No-Name Dreck" bestätigt wurde!
Wenns so nach dem Aufstand geht der hier gemacht wird umso besser je weniger sich den W anschaun oder auch Doro (da wird ja auch gemeckert ohne Ende) desto besser weil dann is mehr Platz aufn Gelände für Leute die ein wenig tolleranter und offner sind als die engstirnige "Nur ich entscheide was Metal is und was nicht" Fraktion!
Ich weiß auch nicht was das immer soll: Wenn ich eine Band nicht mag dann schau ich mir halt was anderes an! Aber hier wird ja schon wie inner Diktatur vorgeschrieben was einem zu gefallen hat!
Wenns danach geht könnt ich auch nen Thread aufmachen weil mir zum Beispiel Hammerfall nicht gefallen (Für mich immernoch ne Manowar kopie für arme) Aber solln se ruhig spielen denn komischerweise solls ja wohl Leute geben die das mögen!
Und was diesen Schwachsinn angeht "gegen rechts" usw. halte ich es wie immer getreu dem Motto: Rechts is scheiße aber die Linken sind keinen Funken besser! Und solang sich die Leute benehmen gehts mir am Arsch vorbei was die denken...
So dann noch viel spaß beim diskutieren! Ich werd bestimmt gleich als Obernazi beschimpft