Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
hmm... die onkelz find ich klasse aber die musik die er solo macht gefällt mir nicht sooo gut... vllt schau ichs mir trotzdem an, mal sehen...
 

Fera

Newbie
6 Apr. 2008
14
0
46
Kann mit dem Herrn W. auch mal garnix anfangen. Wohl der erste act, den ich grundsätzlich nicht anschauen werde.

Für den Slot hätte man doch bestimmt auch sowas wie Blind Guardian holen können -.- .. Das schätze ich zumindest, ohne Ahnung zu haben.

mfg
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
und was passiert dann mi den "3 Jungz"? der eine ne Pfeiffe der zweite ein Pfosten der dritte ein Heroinwrack? was sollen die machen? sich gegenseitig mit ihren Behindertenausweisen bewerfen? :eek:
wie vorher schon erwähnt :Voll-Honk !

Der Typ wir gebottelt, 14 Leute hab ich schon dafür da führt kein Weg daran vorbei.....

lol der wird gebottelt oO solchen typen wie dir sollte man die "bottles" in den arsch schieben ^^ solche typen brauch man auf nem festival NICHT
es ist doch SCHEISS egal ob man den mag oder nicht, ich hör mir den kram auch nicht an, aber man sollte auch IHN respektieren, und ich denk mal er hat aus seinen Fehlern gelernt. Es gibt auch viele Bands die sind SATANISTEN, und ich denk mal VIELE leute stehen auf die bands ^^ und sollen se doch jedem das seine sag ich mir mal so
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
wär super wenn er maximal 3-4 zuschauer hätte xD , der würd nie wieder kommen.

aber leider wunschdenken tt , was soll der auf wacken ? ok onkels haben noch mehr angekotzt , aber er is auch nich viel besser -.-
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Endlich mal ne gute Bestätigung nachdem zuletzt nur "No-Name Dreck" bestätigt wurde! :D

Wenns so nach dem Aufstand geht der hier gemacht wird umso besser je weniger sich den W anschaun oder auch Doro (da wird ja auch gemeckert ohne Ende) desto besser weil dann is mehr Platz aufn Gelände für Leute die ein wenig tolleranter und offner sind als die engstirnige "Nur ich entscheide was Metal is und was nicht" Fraktion!
Ich weiß auch nicht was das immer soll: Wenn ich eine Band nicht mag dann schau ich mir halt was anderes an! Aber hier wird ja schon wie inner Diktatur vorgeschrieben was einem zu gefallen hat!
Wenns danach geht könnt ich auch nen Thread aufmachen weil mir zum Beispiel Hammerfall nicht gefallen (Für mich immernoch ne Manowar kopie für arme) Aber solln se ruhig spielen denn komischerweise solls ja wohl Leute geben die das mögen!

Und was diesen Schwachsinn angeht "gegen rechts" usw. halte ich es wie immer getreu dem Motto: Rechts is scheiße aber die Linken sind keinen Funken besser! Und solang sich die Leute benehmen gehts mir am Arsch vorbei was die denken...

So dann noch viel spaß beim diskutieren! Ich werd bestimmt gleich als Obernazi beschimpft :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Oh... Dann weiß ich, für wann ich das Sparnferkel bestellen kann...
Hoffe, er spielt dann 1,5 Stunden oder so..
Dass sich das Ferkel auch genießen läßt...:)

FERKEL??? Span? *sabber*

Ich mag Weidner nicht, finde seine Musik mehr als gewöhnlich, freue mich aber dass ich endlich mal Zeit zum Ferkelessen haben werde :D *KLappstuhl anzwinker* :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mir doch SCHEISSEGAL ob der in wacken zoggt , dann is eben grill- und bierzeit *schulterzuck* ... solange er nicht allzuviel gesox anzieht, (was ich persönlich nicht glaube ... denn woher sollen die noch tickets bekommmen ? ) *gähn* der ist soooo belanglos,das es für mich verschwendete energie ist, was gegen ihn zu sagen -...:o:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
mir doch SCHEISSEGAL ob der in wacken zoggt , dann is eben grill- und bierzeit *schulterzuck* ... solange er nicht allzuviel gesox anzieht, (was ich persönlich nicht glaube ... denn woher sollen die noch tickets bekommmen ? ) *gähn* der ist soooo belanglos,das es für mich verschwendete energie ist, was gegen ihn zu sagen -...:o:rolleyes:

Juppa! So oder ähnlich sollte man reagieren wenn einem eine Band nicht zusagt. Alles andere an Gejaule ist überflüssiger Kindergartenkackekram.