onkelfabi
Member
Herrlich, ich dachte, die ganzen rechten Vorwürfe gegen die Onkelz und gegen die Person Weidner wären schon vor Jahren ausgeräumt. Wer jemals auf nem Onkelz Konzert war, weiß, dass es dort nicht mehr oder weniger Leute mit rechter Einstellung gab, als bei anderen Bands. Es ist einfach nur lächerlich den Onkelz oder Hrn.Weidner irgendeinen Vorwurf zu machen. Die Onkelz haben sich, meiner Meinung nach glaubwürdig, von der rechten Szene distanziert. Als Beispiel sei nur einmal das "Lonsdale,Alpha,Thor Steinar-Verbot" auf den Konzerten genannt.
Mit den Äußerungen, dass die Onkelz rechtes Gedankengut verteidigen, diskreditierst du ca. 100.000 Fans, die friedlich und ohne politische Bekenntnisse den Lausitzring gerockt haben. Wollt ihr ernsthaft behaupten, dass soviele rechte Idioten in unserem Land leben? als Hilfe sei der aktuelle Verfassungsschutzbericht genannt.
Zu der News: Ich freue mich auf den W. Er hat ne gute Show, n paar gute Songs und wird das Publikum einmal mehr mitreissen.
Bis dahin
Mit den Äußerungen, dass die Onkelz rechtes Gedankengut verteidigen, diskreditierst du ca. 100.000 Fans, die friedlich und ohne politische Bekenntnisse den Lausitzring gerockt haben. Wollt ihr ernsthaft behaupten, dass soviele rechte Idioten in unserem Land leben? als Hilfe sei der aktuelle Verfassungsschutzbericht genannt.
Zu der News: Ich freue mich auf den W. Er hat ne gute Show, n paar gute Songs und wird das Publikum einmal mehr mitreissen.
Bis dahin