da ist man einmal an nem feiertag saufen und schon verpasst man hier so einiges zum thema der W: find sein album nicht schlecht natürlich nichts zum vergleich der onkelz, mal sehen ob ich ihn mir antun werde
Leute ganz ehrlich ich finds Gut
hat ein paar gute die lieder zwar nicht alle aber subere bestätigung.
Dan kann ich immerhin behaupten ich hab den kopf der ONKELZ live gesehen
naja
Moshen gegen Rechts ist wie Kacken gegen Dosenpfand.
baaaaaaaaaam. wie geil.....
konzert wird sich lohnen... die tour hat richtig gerockt. und wer net auf tour war, sollte mal die fresse halten.
@pin-head, du kackvogel. wie lächerlich bist du eigentlich? steck dir deine nazivorwürfe dahin wo die sonne nicht scheint!
normal müsste er die andern 3 jungz noch mitbringen und leuten wie dir in den arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHNELLER HÖHER WEIDNER
baaaaaaaaaam. wie geil.....
konzert wird sich lohnen... die tour hat richtig gerockt. und wer net auf tour war, sollte mal die fresse halten.
@pin-head, du kackvogel. wie lächerlich bist du eigentlich? steck dir deine nazivorwürfe dahin wo die sonne nicht scheint!
normal müsste er die andern 3 jungz noch mitbringen und leuten wie dir in den arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHNELLER HÖHER WEIDNER
und was passiert dann mi den "3 Jungz"? der eine ne Pfeiffe der zweite ein Pfosten der dritte ein Heroinwrack? was sollen die machen? sich gegenseitig mit ihren Behindertenausweisen bewerfen?
wie vorher schon erwähnt :Voll-Honk !
Der Typ wir gebottelt, 14 Leute hab ich schon dafür da führt kein Weg daran vorbei.....
Bleib dem Festival einfach fern, danke