Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Herrlich, ich dachte, die ganzen rechten Vorwürfe gegen die Onkelz und gegen die Person Weidner wären schon vor Jahren ausgeräumt. Wer jemals auf nem Onkelz Konzert war, weiß, dass es dort nicht mehr oder weniger Leute mit rechter Einstellung gab, als bei anderen Bands. Es ist einfach nur lächerlich den Onkelz oder Hrn.Weidner irgendeinen Vorwurf zu machen. Die Onkelz haben sich, meiner Meinung nach glaubwürdig, von der rechten Szene distanziert. Als Beispiel sei nur einmal das "Lonsdale,Alpha,Thor Steinar-Verbot" auf den Konzerten genannt.
Mit den Äußerungen, dass die Onkelz rechtes Gedankengut verteidigen, diskreditierst du ca. 100.000 Fans, die friedlich und ohne politische Bekenntnisse den Lausitzring gerockt haben. Wollt ihr ernsthaft behaupten, dass soviele rechte Idioten in unserem Land leben? als Hilfe sei der aktuelle Verfassungsschutzbericht genannt.
Zu der News: Ich freue mich auf den W. Er hat ne gute Show, n paar gute Songs und wird das Publikum einmal mehr mitreissen.
Bis dahin
 

Wacken-Bull

Super Moderator
von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...

nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....

ich fordere hiermit:

MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat, dass du dich in deiner Ausdrucksweise ein wenig zurückstufst...
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Wieder nix für mich leider, meine Hoffung schwindet (aber noch ist sie da ;) ) Der W. geht für mich persönlich mal gar nicht, naja, geh ich halt nicht hin:o

und was passiert dann mi den "3 Jungz"? der eine ne Pfeiffe der zweite ein Pfosten der dritte ein Heroinwrack? was sollen die machen? sich gegenseitig mit ihren Behindertenausweisen bewerfen?

Also das fand ich jetzt ziemlich witzig ^^
 
22 Aug. 2007
23
3
48
Bleib dem Festival einfach fern, danke :rolleyes:

Nö warum, geh seit 10 jahren dahin, soll der Weidner doch wegbleiben, wenn ich hier querlese hat ihn doch eh keiner gerufen... der typ ist wie ne Grippe, keiner will sie haben und trotzdem bekommt man sie. Außerdem hab ich keine Lust über mein Eintrittsgeld nen satten pseudorebellischen Millionär mit Profilneurose zu sponsern, da gibts ja mehr Threads die die EAV oder Hasselhof fordern....
Soweit kommts noch das ich nicht zum Wacken geh.... :eek:
 

3 Promille

Newbie
9 Juli 2006
16
0
46
Nö warum, geh seit 10 jahren dahin, soll der Weidner doch wegbleiben, wenn ich hier querlese hat ihn doch eh keiner gerufen... der typ ist wie ne Grippe, keiner will sie haben und trotzdem bekommt man sie. Außerdem hab ich keine Lust über mein Eintrittsgeld nen satten pseudorebellischen Millionär mit Profilneurose zu sponsern, da gibts ja mehr Threads die die EAV oder Hasselhof fordern....
Soweit kommts noch das ich nicht zum Wacken geh.... :eek:

du wirst sehen das er genug leute bei seinem auftritt vor der bühne haben wird und diese seine musik gut finden.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Achgottchen, das Festival wird nicht daran kaputt gehn, daß der Spinner da auch noch spielt.
Aber ich hab mir ja tatsächlich mal die Scheibe von ihm angehört. Meine Fresse was eine belanglose, zahnlose Grütze. Die Tantchenz mit ihrem talentfreien, aufgeblasenen, pathostriefenden Soundtrack für alle Verlierer der Nation waren schon peinlich bis zum Abwinken. Aber die haben ja wenigstens irgendwie polarisiert. Diese W- Scheibe kann ja mal überhaupt nichts. Wenn man da irgend eine Tussi ans Mikrofon stellen würde dann klänge es 1:1 wie Silberjunihelden und was BWL Studenten im 2. Semester halt sonst noch so für richtig harte Rockmusik halten. Ungefähr so relevant ist es auch.
Aber wie gesagt, das Festival hat ganz anderes überstanden....
 

3 Promille

Newbie
9 Juli 2006
16
0
46
Achgottchen, das Festival wird nicht daran kaputt gehn, daß der Spinner da auch noch spielt.
Aber ich hab mir ja tatsächlich mal die Scheibe von ihm angehört. Meine Fresse was eine belanglose, zahnlose Grütze. Die Tantchenz mit ihrem talentfreien, aufgeblasenen, pathostriefenden Soundtrack für alle Verlierer der Nation waren schon peinlich bis zum Abwinken. Aber die haben ja wenigstens irgendwie polarisiert. Diese W- Scheibe kann ja mal überhaupt nichts. Wenn man da irgend eine Tussi ans Mikrofon stellen würde dann klänge es 1:1 wie Silberjunihelden und was BWL Studenten im 2. Semester halt sonst noch so für richtig harte Rockmusik halten. Ungefähr so relevant ist es auch.
Aber wie gesagt, das Festival hat ganz anderes überstanden....

1996 hat er mit seinen tantchenz auch in wacken gespielt und es ist alles andere als kaputt gegangen ;).
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Das Festival direkt jetzt nicht, aber der Ruf schon. Iwann strömen die Massen vom RaR und RiP noch nach Wacken wenns so weiter geht. :rolleyes:
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Herrlich, ich dachte, die ganzen rechten Vorwürfe gegen die Onkelz und gegen die Person Weidner wären schon vor Jahren ausgeräumt. Wer jemals auf nem Onkelz Konzert war, weiß, dass es dort nicht mehr oder weniger Leute mit rechter Einstellung gab, als bei anderen Bands. Es ist einfach nur lächerlich den Onkelz oder Hrn.Weidner irgendeinen Vorwurf zu machen. Die Onkelz haben sich, meiner Meinung nach glaubwürdig, von der rechten Szene distanziert. Als Beispiel sei nur einmal das "Lonsdale,Alpha,Thor Steinar-Verbot" auf den Konzerten genannt.
Mit den Äußerungen, dass die Onkelz rechtes Gedankengut verteidigen, diskreditierst du ca. 100.000 Fans, die friedlich und ohne politische Bekenntnisse den Lausitzring gerockt haben. Wollt ihr ernsthaft behaupten, dass soviele rechte Idioten in unserem Land leben? als Hilfe sei der aktuelle Verfassungsschutzbericht genannt.
Zu der News: Ich freue mich auf den W. Er hat ne gute Show, n paar gute Songs und wird das Publikum einmal mehr mitreissen.
Bis dahin

da fällt mir echt nix mehr zu ein....loooooooooooooool