goodoldviolentfun
Newbie
- 22 Aug. 2007
- 23
- 3
- 48
Bleib dem Festival einfach fern, danke
Achgottchen, das Festival wird nicht daran kaputt gehn, daß der Spinner da auch noch spielt.
Aber ich hab mir ja tatsächlich mal die Scheibe von ihm angehört. Meine Fresse was eine belanglose, zahnlose Grütze. Die Tantchenz mit ihrem talentfreien, aufgeblasenen, pathostriefenden Soundtrack für alle Verlierer der Nation waren schon peinlich bis zum Abwinken. Aber die haben ja wenigstens irgendwie polarisiert. Diese W- Scheibe kann ja mal überhaupt nichts. Wenn man da irgend eine Tussi ans Mikrofon stellen würde dann klänge es 1:1 wie Silberjunihelden und was BWL Studenten im 2. Semester halt sonst noch so für richtig harte Rockmusik halten. Ungefähr so relevant ist es auch.
Aber wie gesagt, das Festival hat ganz anderes überstanden....
Sehr gut ausgedrückt, das ist ja gerade mein Problem: Knallt nicht, irrelevant, kein Metal, keine Eier also was soll der auf dem Wacken? Mit gehts vordergründig darum daß das Geld für seinen Auftritt besser bei 3-4 guten Newcomer oder auch alte Hasen (Death Angel spielen garatiert für einen Bruchteil der Gage) angelegt wäre und in der RO bestimmt ein toller Platz fehlen wird den der blockiert..... das letze Mal wo es beim Wacken was zu überstehen gab, war glaub ich 2004 und da haben die wie du so schön sagst die "Tantchen" gespielt und was da teilweise an Publikum da war... würg..... so Nasen hab ich davor und danach nie wieder auf dem Wacken gesehen...
klar geht das festival davon nicht kaputt, aber man muß auch nicht jeden Scheiß mitmachen.... ich war so froh als ich ihn auf dem WFF Billing gesehn hab und mir dachte: " Gott sei Dank nicht beim Wacken!"