Prinz Valium
Member
- 25 März 2009
- 54
- 0
- 51
geht ja hier ganz schön drunter und drüber. ich bin mit dieser bestätigung auch nicht ganz zufrieden weil er mir vom sound her einfach nicht schmeckt aber in die alte onkelz sind/waren/werden/wtf... rechts kerbe zu hauen ist ja echt mal was unnötiges. ich höre die onkelz seit gut 10 jahren und war auch auf ein paar konzerten (u.a. wacken 2004 und lausizring 2005) . es wird immer irgendwelche idioten geben die ohne haare und ohne hirn vor der bühne stehen und mitgröhlen (naja sagen wir so die hat es immer gegeben und der w übernimmt ja einen großteil der onkelz fans). dieser anteil ist aber verschwindend gering und ich persönlich hab auf den besagten 2 konzerten nicht bemerkt dass da eine übermacht am werk war. die alte diskussion ob die onkelz immer noch rechts sind fang ich jetzt gar nicht an. keiner von uns kann in deren köpfe reinschauen. ausserdem ist die diskussion schon so oft durchgekaut worden - es wiederholt sich ja immer und immer wieder.
von seinen songs her kann man zumindest nicht behaupten dass sie eine rechte aussage haben. hab mir das album ein paar mal angehört und bin jetzt einfach der meinung dass sie abolut keine aussage haben. wie gesagt - ich schau ihn mir nicht an aber ich glaube es gibt genug andere sachen die man wärend diesen 1,5 stunden (mehr material hat der herr eh nicht) machen kann also verzweifelt mir mal nicht
von seinen songs her kann man zumindest nicht behaupten dass sie eine rechte aussage haben. hab mir das album ein paar mal angehört und bin jetzt einfach der meinung dass sie abolut keine aussage haben. wie gesagt - ich schau ihn mir nicht an aber ich glaube es gibt genug andere sachen die man wärend diesen 1,5 stunden (mehr material hat der herr eh nicht) machen kann also verzweifelt mir mal nicht