Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ähm ... wennste gesoffen hast, dann haste sogar 100% ... ;)

Ja, jetzt werden wieder die Kamellen rausgekramt. Ich kann mich dran erinnern, dat sich ne Glatze zu uns ins Forumscamp verirrt hatte. Der hat schön mit mir, Sulmi & Co die Nacht mit übergesoffen bis der eingepennt ist.
Gegen morgen war dann Palaver mit dem Typen und wenn ich mich RECHT entsinne hat dat der gute Edi und paar andere besoffene Pfosten provoziert. Also ma nich alle über einen Kamm scheren.
ich hatte unter den Abermillionen Glatzen vor der Stage ne menge Spass an dem Konzi :)

du... ich bin erst seit 2005 im forumscamp ... aber egal

was das alte kammellen rauskramen angeht ...LOL... und wenn du spass hast unter galtzen .. nu ja .. dein ding .. ich heb es ncht ...
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
boah ich hab die ganze zeit einfach nur in dem forum gelesen un mir meins gedacht aber jetzt muss ich echt ma meine meinung abgeben !Ich glaubs echt net wie dumm manche leute sind kaufen sich Karten fuern festival bei dem noch nicht feststeht was fuer bands kommen un dann nur am rummeckern .selber schuld koennen sich mit nichts zufrieden geben un wenn ich so ein schwachsinn hoere einmal nazis immer nazis ihr seid doch total verwirrt klar haben die böhsen onkelz scheise gebaut mit einigen liedern aber ich achte auf das was danach kam un auf die bemühungen um den leuten klar zumachen das sie ihre fehler erkannt haben un es is mir eine ehre stephan live sehn zu dürfen auch wenn mir die onkelz lieber waeren ! jetzt kann ich mir wahrscheinlich bald anhoern ich sei ein nazi weil ich gern onkelz hoere dann weiss ich aber auch nimmer wie demjenigen zu helfen ist! das der W vom musikalischen nicht so richtig nach wacken passt kann ich jedoch verstehn wenn ihr das behauptet!

.........,,,,,,,,,.....,,,,,, ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Ein kleines Geschenk zum Einbau in deine nächsten Posts :o
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Wieso widerspreche ich mir selber?
Rechts bedeutet ja nicht automatisch radikal oder so.

Damit etwas in der mitte bleibt, gehört bei einer zu hoch aufkommenden linken Menge halt das rechte Gegengewicht.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hmm, wenn nix anderes läuft und ich grad Zeit habm werrd ic mal vorbeischauen. Zu den erbärmlichenen Gestalten die immernoch rumflamen das die Onkelz rechts wären: ...ne, echt nich... die sind unter dem IQ Level mit dem ich mich abgebe. :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
du... ich bin erst seit 2005 im forumscamp ... aber egal

was das alte kammellen rauskramen angeht ...LOL... und wenn du spass hast unter galtzen .. nu ja .. dein ding .. ich heb es ncht ...

Dat mit dem Forumscamp war nur als Gegenbeispiel gedacht, und um ALTE Kamellen gings auch ned.

Ich hab 2006, 2007 und 2008 mehr Palaver auf WOA gesehen als dat Jahr mit den Onkelz. Die letzten 2 Jahre wird dat immer schlimmer und dat sind nicht die rechten Hohlpfosten ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mal kurz zu dem Thema links und rechts ist das gleiche und so weiter. Tauchte hier ja auch schon auf. Dazu gibt es ein sehr schlaues Zitat von Heiner Geißler, der als CDU- Mitglied einer linksradikalen Einstellung hochgradig unverdächtig ist:

Heiner Geißler schrieb:
Geißler: Wir in der Union, aber auch in der SPD, hängen immer wieder einem Denkfehler an. Die Gleichstellung von Nationalsozialismus und Kommunismus als totalitäre Philosophien ist auf den ersten Blick richtig, aber in der Substanz falsch. Abgesehen vom Stalinismus wollte der Sozialismus die Lebensbedingungen der Menschen verbessern - und zwar aller Menschen unabhängig von Geschlecht, Religion und Hautfarbe. Der Sozialismus hatte eigentlich ein humanes Ideal, wandte aber die völlig falschen Methoden an. Rein gedanklich kann ich mir einen humanen Sozialismus vorstellen, auch wenn er bislang niemals zustande kam. Ein humaner Nationalsozialismus ist unvorstellbar - das wäre ein Widerspruch in sich.

Da ist eigentlich alles was dazu richtig und wichtig ist drin.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Dat mit dem Forumscamp war nur als Gegenbeispiel gedacht, und um ALTE Kamellen gings auch ned.

Ich hab 2006, 2007 und 2008 mehr Palaver auf WOA gesehen als dat Jahr mit den Onkelz. Die letzten 2 Jahre wird dat immer schlimmer und dat sind nicht die rechten Hohlpfosten ...

Daß es Streß mit den Festivaltouris und Eventgängern gibt ist ja unbestritten. Das ändert nix am Pack welches die Tantchenz mitgeschleppt haben. Beides ein Problem, nur egallisiert sich das Glatzenpack seinerzeit ja nicht durch die Spinner heute.
 
L

Lord Soth

Guest
Wieso widerspreche ich mir selber?
Rechts bedeutet ja nicht automatisch radikal oder so.

Damit etwas in der mitte bleibt, gehört bei einer zu hoch aufkommenden linken Menge halt das rechte Gegengewicht.

SElbst die Vorstufe davon oder die gedankliche tendenz dahin sind bedenklich. Gedanken können im übrigen auch radikal sein.

Falls du Politik meinst, geht es um die sich am äußeren Rand der Rechts/Links-Strömungen befindlichen Extreme, die eben nicht gut für ein Gleichgewicht sind. Häng mal an eine im Gleichgewicht befindlichen Waage an eine Seite auch nur 1 Gramm ran - sie wird dahin tendieren. Du weißt, was ich meine.;)


@Karsten: Schönes Zitat, danke.;)