mannimamut
W:O:A Metalmaster
ostfriesen nerz
joo..mite gelbe *Öljacke* die ist auch schön *Windschnittig*
ostfriesen nerz
joo..mite gelbe *Öljacke* die ist auch schön *Windschnittig*
genau das meinte ich
so nun, genug für heute, wir lesen uns...bis dann und na8..
Als Rennradfahrer kommt halt auch noch dazu, dass die Radwege nicht für eine von diesen Leuten gefahrene Geschwindigkeit ausgelegt sind (z.B. Kurvenradien zu eng, etc).
Yippie, ein Fahrrad-Fred.
Fahre derzeit damit einmal die Woche zur Arbeit 26km und zurück, und versuche noch mindestens einmal die Woche re Runde durch die Eifel zu drehen...
So ähnlich sieht mein Hobel aus....
...allerdings mittlerweile mit rotem Lenkerband und anderem Sattel und auch sonst irgendwie cooler !
Benutzt einer von euch www.strava.com ?
Bei uns in der Gegend ist auch typischerweise der Straßenbelage auf dem Radweg und die Pflege der Radwege unter aller Sau, da macht man sich eher die Gabel kaputt, als dass man irgendwie drauf fahren kann. Ich würde ja sehr gerne oft den Radweg benutzen, es geht nur manchmal schlichtweg nicht, weil da Höllenkanten drin sind (die man auf nem MTB nicht merkt, aber auf einem Rennrad schon...).
Fahre derzeit damit einmal die Woche zur Arbeit 26km und zurück, und versuche noch mindestens einmal die Woche re Runde durch die Eifel zu drehen...
...allerdings mittlerweile mit rotem Lenkerband und anderem Sattel und auch sonst irgendwie cooler !