Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
chrchr, klasse. mein erstes fahrrad war schitscherieen grün, so richtig giftig. und mein klappi war damals blau. mal sehen was es diesmal für eine farbe wird. :)
edit: achso, ich hab schon eine fahrradhupe hier liegen. vielleicht kauf ich mir noch eine glitzernde windmühle. ich find die dinger klasse. :ugly::D

.....das ist doch schonmal ein guter Anfang:D Hupe ist sozusagen fast beinahe annähernd das Allerwichtigste :D:ugly::D:ugly: Und mit der Windmühle kann man vielleicht die Getränke kühlen?:ugly::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
.....das ist doch schonmal ein guter Anfang:D Hupe ist sozusagen fast beinahe annähernd das Allerwichtigste :D:ugly::D:ugly: Und mit der Windmühle kann man vielleicht die Getränke kühlen?:ugly::D
oh gott, ich stell mir das gerade bildlich vor. ich werd mir dann so ein rosa helm noch anschaffen. muß ja passen. :ugly::ugly::D

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
oh gott, ich stell mir das gerade bildlich vor. ich werd mir dann so ein rosa helm noch anschaffen. muß ja passen. :ugly::ugly::D

*lach*, das wollt ich dir schon vorschlagen:D

wie wärs mit dem? Der sieht doch cool aus, trotz rosa:D:D

m17f2QAn_AwUSLakqfRyedg.jpg

Magic Metal

25 Aug. 2012
261
37
73
Erlaube mir mal hier rein zu spammen:

Trotz dummer Kommentare hatte ich mein Fahrrad mit nach Wacken genommen und das hat sich gelohnt:

nur zweimal marschierte ich die weite Matschpiste von "R" bis zum Gelände, danach mehrfach täglich drumherum, mit dem Rad, über die Straße. Das war zwar der doppelte Weg, aber ich war dreimal schneller. Abgestellt bei den Bussen war ich Ruckzuck im Dorf und auch an den Bühnen und hatte in meiner Tasche Verpflegungs-Nachschub. Dran gepisst hat auch keiner. Zeitweise standen 100 Räder dort.

Damit war auch ein mittäglicher Ausflug zum NO-Kanal (mit Blick auf Hotelschiff und Besuch des Badestrandes auf der anderen Seite - Fähre fährt kostenlos alles paar Minuten) drin. Wäre es nicht so heiß gewesen, ich so schlapp und Pedelec-verwöhnt, hätte ich mal die Nordsee besucht (ca. 25 km).

Also beim nächsten mal wieder mit Rad in Wacken, ob true oder nicht - ist mir scheißegal.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken

Trotz dummer Kommentare hatte ich mein Fahrrad mit nach Wacken genommen und das hat sich gelohnt:

nur zweimal marschierte ich die weite Matschpiste von "R" bis zum Gelände, danach mehrfach täglich drumherum, mit dem Rad, über die Straße. Das war zwar der doppelte Weg, aber ich war dreimal schneller. Abgestellt bei den Bussen war ich Ruckzuck im Dorf und auch an den Bühnen und hatte in meiner Tasche Verpflegungs-Nachschub. Dran gepisst hat auch keiner. Zeitweise standen 100 Räder dort.

Damit war auch ein mittäglicher Ausflug zum NO-Kanal (mit Blick auf Hotelschiff und Besuch des Badestrandes auf der anderen Seite - Fähre fährt kostenlos alles paar Minuten) drin. Wäre es nicht so heiß gewesen, ich so schlapp und Pedelec-verwöhnt, hätte ich mal die Nordsee besucht (ca. 25 km).

Also beim nächsten mal wieder mit Rad in Wacken, ob true oder nicht - ist mir scheißegal.

Fahrrad ist doch immer true, solange es keinen Motor hat ;)
Bin sogar schon mit dem Rad zu nem Festival gefahren (naja, war auch nur knapp 15km entfernt).

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Schön, dass dies hier erwähnt wird.

Die Idee war mir dieses Jahr auch gekommen - musste mich von meinen Begleitern auslachen lassen und habs gelassen. Hmmm, also vll nehm ich es nä. Jahr dann doch mit *überleg*.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
724 Höhenmeter.*ächz*
War coool.:cool:
Na, da krieg ich morgen wieder ordentlich bescheid drüber.:rolleyes::ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Am Sonntag die Pirker Zoigl Tour mitgefahren. Wetter hat super gepasst, ist trocken geblieben :cool: und ansonsten natürlich wieder schöne Strecke durch die Oberpfalz und Tschechien mit Freibier an jeder Verpflegungsstation :D:D:D Da haben mir 170km und 2900 Höhenmeter gereicht :D

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
So, dat Schatz is voll fit auffem Rad, da kann ich nix mehr mithalten, ich hampel dann lieber rum....aber Respekt was Wizzi mittlerweile für Strecken fährt...der könnt glatt mal middem Domade ne Tour machen...:)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Am Sonntag die Pirker Zoigl Tour mitgefahren. Wetter hat super gepasst, ist trocken geblieben :cool: und ansonsten natürlich wieder schöne Strecke durch die Oberpfalz und Tschechien mit Freibier an jeder Verpflegungsstation :D:D:D Da haben mir 170km und 2900 Höhenmeter gereicht :D

Wie lange strampelst du denn dann so, wenn du solche langen Strecken fährst? :confused: