Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Boah.. Ich muß dringend wieder mehr tun:o
Die Strecke war aber auch gemein, nur Berg auf Berg ab und das die ganze Zeit:o
Meine Begleiterin wollte zwischen durch aufgeben und umdrehn, aber das geht ja gar nicht:o Das ist ja wie Feigheit vor dem Feind:o Allerdings war ich zwischenzeitlich auch kurz vorm Zusammenbruch :D Aber wir sind angekommen:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jösses, was is man für ne schlappe Hacke geworden.:eek: Da hätte ich früher drüber gelacht.
Na, der Wiedereinstieg is immer hart, aber macht immer noch Bock.:cool:
Bis auf die Brennesseln.:o:ugly:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Fährt von euch jemdand Cross oder Cyclocross und wenn ja, wie seid ihr mit eurem zufrieden? Ich liebäugle mit Ridley oder Canondale, bin vorgestern auf einem gebrauchten Ridley Cross gefahren und gestern auf einem neuen Ridley Cyclocross und irgendwie unschlüssig....

Oder kennt/hat jemand von euch ein Canondale Bad Boy 7 (oder ein Bad Boy 4 Deore)? Das finde ich sehr cool und es wär vielleicht erstmal eine Alternative zum Cross....

phönix

18 Sep. 2008
79.565
16.855
168
47
Fährt von euch jemdand Cross oder Cyclocross und wenn ja, wie seid ihr mit eurem zufrieden? Ich liebäugle mit Ridley oder Canondale, bin vorgestern auf einem gebrauchten Ridley Cross gefahren und gestern auf einem neuen Ridley Cyclocross und irgendwie unschlüssig....

Oder kennt/hat jemand von euch ein Canondale Bad Boy 7 (oder ein Bad Boy 4 Deore)? Das finde ich sehr cool und es wär vielleicht erstmal eine Alternative zum Cross....
wat fürn vieh? :ugly::ugly::D

ich werd mir ein klappfahrrad anschaffen, ja woll. das fährt auch. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.565
16.855
168
47
ok, ja dann......:o:D

Mein erstes "Großes" Rad war auch ein Klapprad.....in Lila....:rolleyes::uff::D
chrchr, klasse. mein erstes fahrrad war schitscherieen grün, so richtig giftig. und mein klappi war damals blau. mal sehen was es diesmal für eine farbe wird. :)
edit: achso, ich hab schon eine fahrradhupe hier liegen. vielleicht kauf ich mir noch eine glitzernde windmühle. ich find die dinger klasse. :ugly::D