Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.878
158
hab gestern nache arbeit ne minirunde gedreht. knapp 6 km, 6.30er pace. :cool:

und war ja schon dunkel, nich. also hab ich mich mit kopplampe und leuchtbändern ausgestattet. da wo ich lang bin, war teilweise kein licht.
und unterwegs trifft man manchmal hier eine gruppe mit ihren Hunden. die wuffis sind natürlich auch mit leuchthalsbändern ausgestattet. :)
ich an die gruppe vorbei und nach nicht ganz 100 metern merk ich, daß was an meiner mucke anders ist. hört sich so komisch an.
( ich lauf grundsätzlich mit mucke auffe ohren). ich dreh mich um und merke wie mir 6 bellende und leuchtende Halsbänder im dunkeln hinterher
wetzen. :ugly:
ich die Scheuklappen abgemacht und erstmal die meute wieder zu Frauchens und Herrchens zurück gebracht. die haben natürlich herzlich gelacht. :D

jedenfalls weiß ich, daß ich mich super in eine gassirunde integrieren kann, ohne das ich auffalle. :ugly::ugly::D
Mir fällt grade deine Sig auf....dein Dozent ist wohl Gerhard Polt Fan. Von dem stammt nämlich das Zitat! :o;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.443
168
Hansestadt
Heute laufen nach der Arbeit. Feines Wetter mit viel Sonnenschein aber echt frisch. 11,75 km Winterrunde war angesagt. Zeit mal wieder recht locker genommen und was bei 65 Minuten gebraucht. Sonntag geht's dann weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
War gestern los. Knapp 8 km 6.40er pace. Nicht zu kalt und nicht zu warm. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.443
168
Hansestadt
Laufi, laufi, feini, feini...
Heute pünktlich ausm Büro raus und gleich los, damit das letzte Tageslicht noch genutzt werden konnte. Bin mal wieder etwas länger gelaufen und hab knapp 13 km gemacht. Wetter war super, kurze Buxe hat gereicht. Zeit weiß ich gerade nicht, aber meine neuen Treter haben einen guten Eindruck gemacht.
So kommt man gut durch die fressalienreiche Zeit und muss sich keine Gedanken um die Waage machen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
Laufi, laufi, feini, feini...
Heute pünktlich ausm Büro raus und gleich los, damit das letzte Tageslicht noch genutzt werden konnte. Bin mal wieder etwas länger gelaufen und hab knapp 13 km gemacht. Wetter war super, kurze Buxe hat gereicht. Zeit weiß ich gerade nicht, aber meine neuen Treter haben einen guten Eindruck gemacht.
So kommt man gut durch die fressalienreiche Zeit und muss sich keine Gedanken um die Waage machen.:D
Was für Treter hastn dir geholt?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
Den Brooks Ghost 12. Der ist mal neutral, also ohne Stabilität, was ich sonst immer gelaufen bin. War aber natürlich im Fachhandel und hab mich braten lassen.:)
jou, feines schuchen. ich hab den 10er hier zu hause. bin dann aber bei hoka one hängen geblieben. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
Ich hab drei probiert und hätte alle genommen, aber beim Brooks war die Farbe am besten.:)
Hoka hab ich hier noch gar nicht gesehen.:confused:
gibt's auch nicht in jedem laden in Deutschland, die sind noch nicht so vertreten. meist geistern die auf messen rum bei läufen.
bei hoka ist die Dämpfung überdimensional und die Sprengung kaum höher als 5 mm. ich bin von diesem schuh sehr angetan.
ich möchte aber irgentwann auch mal schauen, was saucony kann. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.443
168
Hansestadt
gibt's auch nicht in jedem laden in Deutschland, die sind noch nicht so vertreten. meist geistern die auf messen rum bei läufen.
bei hoka ist die Dämpfung überdimensional und die Sprengung kaum höher als 5 mm. ich bin von diesem schuh sehr angetan.
ich möchte aber irgentwann auch mal schauen, was saucony kann. :)
Hm, mal schauen, ob mir die irgendwie unter kommen. Wollte mir nch ein zweites Paar zulegen, weil ich ja doch recht viele KM im Jahr mache...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.971
2.735
108
Freitag und Sonntag jeweils 11,75 km gemacht. Mittwoch geht's weiter, da wird der Weihnachtsschmaus abtrainiert...:D
Hatte auch kurz überlegt, die Luft ist momentan echt schön zum Laufen.
Bei uns kränkeln aber gerade alle so vor sich hin und ich habe die Befürchtung dass mein Körper gerade stark dagegen ankämpft.
Daher lass ich das Laufen momentan lieber und gehe nur spazieren.

Genieße du es und hab ein paar schöne Feiertage.
 
  • Like
Reaktionen: phönix