Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.861
    Zustimmungen:
    2.321
    falls es wen interessieren sollte. heute war auch kölner Marathon dran und

    jan Frodeno und anne haug haben beim Ironman auf Hawaii geschichte geschrieben. Doppelsieg für Deutschland.
    der Ironman beläuft sich auf 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren, und 42,195 km laufen.

    Frodeno war 7.51.13 h, und Haug 8.40.10 h unterwegs. was Leistungen unglaublich. Lange musste wegen fieber leider aufgeben.
     
    kecks und SAVA gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.276
    Zustimmungen:
    13.914
    Danke Phöni!:)
    Ich war überrascht, dass es noch so gut geht...
     
    phönix gefällt das.
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.309
    Zustimmungen:
    15.358
    Und warüm läuft der Doldi wenn er krank is? :o:ugly:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.276
    Zustimmungen:
    13.914
    Ja, die Iron-Leute sind unfassbar...
    Frodeno mit Streckenrekord...:eek::cool:
     
    phönix gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.861
    Zustimmungen:
    2.321
    der Ironman auf Hawaii ist das wimbelton in dieser klasse. ich denke mal, sowas will man nicht verpassen und weil auch ins Training viel zeit und kraft
    gesteckt wird. die Triathleten da sind absolute kampfmaschinen. das fieber ist wohl während dem rennen gekommen. so war beim letzten Ironman ein
    Athlet während dem rennen an Magenkrämpfen und dünnpfiff erkrankt und bekam unterwegs Medikamente. er wurde damals dann 25ster.:)
     
    SAVA gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.861
    Zustimmungen:
    2.321
    glaub ich dir. so gings mir beim Mainzer. ich dachte auch, daß das ding nach hinten los geht, weil ich alle 2 stunden wach wurde und so schlecht gepennt hab.
    ist schon komisch der Körper, nich. :D
     
    SAVA gefällt das.
  7. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    693
    Ich hoffe, unser @SAVA war klüger als der Sieger in München, der mit blutigen Nippeln ins Ziel lief. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zeit, mein Lieber :)
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.276
    Zustimmungen:
    13.914
    Klebe die nie ab, hab damit auch nie Probleme.;)
    Danke Dir!:)
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.276
    Zustimmungen:
    13.914
    Heute nochmal eine kleine Runde von 7,7 km vorm Urlaub gemacht. Wollte schon länger, fing aber ziemlich zu regnen an und bin ziemlich nass geworden. da hab ich dann vorher abgebrochen und bin fix heim gelaufen...
     
    Hex, phönix und kecks gefällt das.
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    925
    Dann muss es wirklich Regen gewesen sein, denn bei unter 10km fängst du ja nicht an zu schwitzen. :p
     
    SAVA gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.276
    Zustimmungen:
    13.914
    Doch, ölen tue ich ziemlich schnell, aber meine Distanz ist das wirklich nicht...;)
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.861
    Zustimmungen:
    2.321
    ich war heute bei pisswetter unterwegs. zum glück wars nicht so kalt. heute mal ne flache strecke, 15 km, 6.30er pace. hat gefetzt. :)
     
    Hex, kecks, SAVA und einer weiteren Person gefällt das.
  13. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    693
    Chapeau!
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.861
    Zustimmungen:
    2.321
    so, war heute früh wieder los. leider nur grau in grau, aber war trocken, geregnet hat es erst nachmittag.
    ging gegen halb 10 los, wir hatten hier so 5°c. 13km, 6.40er pace. :)

    nach der tkd Prüfung muß ich mal schauen, daß ich wieder n bischen mehr lauf. noja….

    und gegen ende Januar will ich mit dem Training für den HM in Mainz ( im mai ) loslegen.
    ich werd mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder mitmachen, wenn nichts dazwischen kommt. :)
     
    kecks und SAVA gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.861
    Zustimmungen:
    2.321
    hab gestern nache arbeit ne minirunde gedreht. knapp 6 km, 6.30er pace. :cool:

    und war ja schon dunkel, nich. also hab ich mich mit kopplampe und leuchtbändern ausgestattet. da wo ich lang bin, war teilweise kein licht.
    und unterwegs trifft man manchmal hier eine gruppe mit ihren Hunden. die wuffis sind natürlich auch mit leuchthalsbändern ausgestattet. :)
    ich an die gruppe vorbei und nach nicht ganz 100 metern merk ich, daß was an meiner mucke anders ist. hört sich so komisch an.
    ( ich lauf grundsätzlich mit mucke auffe ohren). ich dreh mich um und merke wie mir 6 bellende und leuchtende Halsbänder im dunkeln hinterher
    wetzen. :ugly:
    ich die Scheuklappen abgemacht und erstmal die meute wieder zu Frauchens und Herrchens zurück gebracht. die haben natürlich herzlich gelacht. :D

    jedenfalls weiß ich, daß ich mich super in eine gassirunde integrieren kann, ohne das ich auffalle. :ugly::ugly::D
     
    SAVA und Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen