Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Hallo Phönix,
das ist mal richtig klasse, manchmal geht das einfach wie von alleine, was!?

Hier ist das Wetter so trist, dass man nicht vor die Tür möchte.
Hoffentlich hält es sich noch in Berlin.
ja leider ging der Regen später richtig los. Nachm rennen gleich unter die heisse dusche. :)


Klasse!:)
Bin auch am Emfänger und glotz das Rennen.:)

Ich war heute auch noch schnell vor dem großen Rennen los. Eigentlich kam ich ziemlich schlecht aus dem Bett, aber zur Feier des Tages musste ich dann nochmal eine fette Trainingsrunde drehen. Hab dann mit 15,05 km in ca. 1:20 Std. das Trainingsjahr beendet.:)
Nächste Woche hab ich keine Zeit und werde dann übernächste Woche nur noch eine kurze Runde vor dem HM in Lübeck drehen...
boah Wahnsinn Sava. Klasse. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
Klasse!:)
Bin auch am Emfänger und glotz das Rennen.:)

Ich war heute auch noch schnell vor dem großen Rennen los. Eigentlich kam ich ziemlich schlecht aus dem Bett, aber zur Feier des Tages musste ich dann nochmal eine fette Trainingsrunde drehen. Hab dann mit 15,05 km in ca. 1:20 Std. das Trainingsjahr beendet.:)
Nächste Woche hab ich keine Zeit und werde dann übernächste Woche nur noch eine kurze Runde vor dem HM in Lübeck drehen...
Hier auch heute um diie 15 km. Aber mal locker ne halbe Stunde länger unterwegs gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
ich war gerade noch mal unterwegs. 8,30 km ganz locker. hat gelullert, aber es war noch ganz warm draußen.
war in den Weinbergen unterwegs. :) ich denk mal in ein bis 2 Wochen kann man um die Uhrzeit schon mit kopflampe raus.

äh, also ich bin so um kurz nach halb 7 los.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt
Heute nochmal eine leichte Trainingsrunde von knapp 11,5 km gemacht. Das muss reichen, um Sonntag beim HM in HL eine brauchbare Zeit hinzulegen. Unter 2 Stunden dürfte ich wohl noch bleiben, wenn nix dazwschen kommt...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Heute nochmal eine leichte Trainingsrunde von knapp 11,5 km gemacht. Das muss reichen, um Sonntag beim HM in HL eine brauchbare Zeit hinzulegen. Unter 2 Stunden dürfte ich wohl noch bleiben, wenn nix dazwschen kommt...
oh feine sache sava. ich fieber dann am sonntag mit dir mit. :D

ich wollte heute gehen, aber richtig fit war ich nicht und es regnet seit zwei tagen wie verrückt. na vielleicht geht's am donnerstag dann wieder.
morgenn erstmal tkd. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
72131688_692434117931898_9098890699067097088_o.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Die Tage 11km Crosslauf. Zwischendurch müsste man ganz schön springen und klettern :) Mal was anderes, hat Spaß gemacht.
jou, das mal was anderes. kann ich mir gut vorstellen, daß das schön in die muckis geht. mich reizt es ja mal ein urbantrail mit zumachen. :D

absolut grandios dieser mann. und offiziell wird er das ding auch noch hinkriegen. da bin ich mir ganz sicher.
ist auch ein sehr symphatischer und vor allem weiser mann. :cool::)

.....
Unfassbar, zu besten Zeiten habe ich das nicht auf dem HM geschafft.

(Wenn ich auch nur miniminimal mehr gebraucht habe :D)
trotzdem find ich das gut.
warste flott unterwegs? wie lange bistn gelaufen? :)
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
jou, das mal was anderes. kann ich mir gut vorstellen, daß das schön in die muckis geht. mich reizt es ja mal ein urbantrail mit zumachen. :D

absolut grandios dieser mann. und offiziell wird er das ding auch noch hinkriegen. da bin ich mir ganz sicher.
ist auch ein sehr symphatischer und vor allem weiser mann. :cool::)

trotzdem find ich das gut.
warste flott unterwegs? wie lange bistn gelaufen? :)
Mein schnellster war in 2:00:38:), bin aber auch schon nach 2:31 ins Ziel gelaufen:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt
Hach, Couch ist doch sehr fein. Und dazu ein leckeres Zwickel von Huppendorfer hab ich mir auch verdient.:D
So richtig prall hab ich mich die letzten Tage ja nicht gefühlt und bissl Sorge hatte ich ja, dass das heute überhaupt was wird mit dem Halbmarathon...
Naja, als es dann losging, bin ich eigentlich recht locker und meiner Meinung nach nicht sehr schnell angegangen. Ging dann bis zum Herrentunnel, der zweimal zu durchqueren ist, auch gut. Der Anstieg hatte es dann aber in sich. Gute 500-600 Meter bergauf...
Bei der Wende war ich dann überrascht, dass ich nur ca. 50 Minuten gebraucht hatte. Konnte das Tempo dann auch knapp halten, wobei die zweite Tunneldurchquerung echt reingehauen hat...
Am Ende waren es dann was bei 1 Std. 42 Min. und was bei Platz 110 von 1100 Startern.
Damit bin ich doch sehr zufrieden...:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Hach, Couch ist doch sehr fein. Und dazu ein leckeres Zwickel von Huppendorfer hab ich mir auch verdient.:D
So richtig prall hab ich mich die letzten Tage ja nicht gefühlt und bissl Sorge hatte ich ja, dass das heute überhaupt was wird mit dem Halbmarathon...
Naja, als es dann losging, bin ich eigentlich recht locker und meiner Meinung nach nicht sehr schnell angegangen. Ging dann bis zum Herrentunnel, der zweimal zu durchqueren ist, auch gut. Der Anstieg hatte es dann aber in sich. Gute 500-600 Meter bergauf...
Bei der Wende war ich dann überrascht, dass ich nur ca. 50 Minuten gebraucht hatte. Konnte das Tempo dann auch knapp halten, wobei die zweite Tunneldurchquerung echt reingehauen hat...
Am Ende waren es dann was bei 1 Std. 42 Min. und was bei Platz 110 von 1100 Startern.
Damit bin ich doch sehr zufrieden...:)
Hut ab, saubere Leistung - Glückwunsch!
Jetzt hast du dir die Winterpause im sommerlichen Australien aber auch wirklich verdient. :D

Genieße die Couch und relax mal ordentlich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Hach, Couch ist doch sehr fein. Und dazu ein leckeres Zwickel von Huppendorfer hab ich mir auch verdient.:D
So richtig prall hab ich mich die letzten Tage ja nicht gefühlt und bissl Sorge hatte ich ja, dass das heute überhaupt was wird mit dem Halbmarathon...
Naja, als es dann losging, bin ich eigentlich recht locker und meiner Meinung nach nicht sehr schnell angegangen. Ging dann bis zum Herrentunnel, der zweimal zu durchqueren ist, auch gut. Der Anstieg hatte es dann aber in sich. Gute 500-600 Meter bergauf...
Bei der Wende war ich dann überrascht, dass ich nur ca. 50 Minuten gebraucht hatte. Konnte das Tempo dann auch knapp halten, wobei die zweite Tunneldurchquerung echt reingehauen hat...
Am Ende waren es dann was bei 1 Std. 42 Min. und was bei Platz 110 von 1100 Startern.
Damit bin ich doch sehr zufrieden...:)
so cool, sehr geile Leistung. nochmal herzlichen Glückwunsch sava. :):cool::cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA