Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
ich war gestern abend nochmal los, ne kleine runde 7,3 km inne weinberge. hab etwas schwere beine gehabt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Da warst ja auch Sonntag erst eine längere Strecke unterwegs, da kommt das schonmal vor.;)
Ich mach jetzt immer mindestens 2 Tage Pause zwischendurch...

Gestern war ich meine kleine Runde mit 11,75 km.:)
jou, so ungefähr läufts bei mir auch ab, wenn jetzt das Training los geht. :)

war heute nochmal los. flache, kurze strecke knapp 8 km, 6.27er pace. das ist von alleine gerannt. :ugly:

nächste runde ist erst am sonntag wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
war heute auf ner schnellen strecke unterwegs. 10 km 6.19er pace. nochmal um wenige Sekunden mein Rekord geknackt. :ugly:

ab morgen geht das Training für den halbmarathon in Mainz los. mal sehen was ich da noch rausholen kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Wochenende heißt Frühsport, also um 7:45 Uhr los, es ist ja mittlerweile schon hell genug um die Zeit.
Temperaturen waren mit 3°C noch recht frisch, aber eigentlich optimal, für lange Klamotten.
Hab 13,25 km schön am Kanal, um den Stadtparkt und ums Wohngebiet gemacht. zeit war was bei 1:15 Std, also ganz entspannt...
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Wochenende heißt Frühsport, also um 7:45 Uhr los, es ist ja mittlerweile schon hell genug um die Zeit.
Temperaturen waren mit 3°C noch recht frisch, aber eigentlich optimal, für lange Klamotten.
Hab 13,25 km schön am Kanal, um den Stadtparkt und ums Wohngebiet gemacht. zeit war was bei 1:15 Std, also ganz entspannt...
ja coole sache. :) ich hoff, daß ich spätestens ende nächste Woche auch wieder los kann. Training ruft. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
so, weil man ja ne runde krank sein musste, hab ich 2 Wochen nüscht jemacht. heute gings dann eeendlich mit dem
HM Trainingsplan los. zum anfang 8 km, mit nem 6.29er pace. donnerstag oder freitag geht's dann weiter. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA