SAVA
W:O:A Metalgod
Heute schnell noch 11,75 km nach der Arbeit gemacht, weil es noch schön hell draußen war.
Samstag dann wieder eine längere Runde...
Fein. Ich werde mir morgen in Hintern treten. Heute ist tkd dran.Heute schnell noch 11,75 km nach der Arbeit gemacht, weil es noch schön hell draußen war.
Da warst ja auch Sonntag erst eine längere Strecke unterwegs, da kommt das schonmal vor.ich war gestern abend nochmal los, ne kleine runde 7,3 km inne weinberge. hab etwas schwere beine gehabt.
jou, so ungefähr läufts bei mir auch ab, wenn jetzt das Training los geht.Da warst ja auch Sonntag erst eine längere Strecke unterwegs, da kommt das schonmal vor.
Ich mach jetzt immer mindestens 2 Tage Pause zwischendurch...
Gestern war ich meine kleine Runde mit 11,75 km.
sehr gut, geht ab die lutzi.Heute nach einem ziemlich lasterhaften Wochenende erstmal 12,85 km gemacht. Ging erstaunlich gut.
ja coole sache. ich hoff, daß ich spätestens ende nächste Woche auch wieder los kann. Training ruft.Wochenende heißt Frühsport, also um 7:45 Uhr los, es ist ja mittlerweile schon hell genug um die Zeit.
Temperaturen waren mit 3°C noch recht frisch, aber eigentlich optimal, für lange Klamotten.
Hab 13,25 km schön am Kanal, um den Stadtparkt und ums Wohngebiet gemacht. zeit war was bei 1:15 Std, also ganz entspannt...
Erst ganz gesund werden, woll!ja coole sache. ich hoff, daß ich spätestens ende nächste Woche auch wieder los kann. Training ruft.
aye, aye kapitan * hacken zusammen hau und salutier*Erst ganz gesund werden, woll!