Nighthunter
W:O:A Metalmaster
passend zu meiner diät müsst ich ja jetzt eigentlich mal wieder mit'm sport anfangen![]()
es ist nie zu spät!!!![]()
hmm...ich kenn da so einen hoffnungslosen fall, dem einfach nicht mehr zu helfen ist... *auf sich selbst zeig*

passend zu meiner diät müsst ich ja jetzt eigentlich mal wieder mit'm sport anfangen![]()
es ist nie zu spät!!!![]()

Seite kapott....![]()
45 min cross-trainer!![]()

Ähnliches schon vorgestern, aber da nur 30 Bahnen und davon 200m am Stück.
hmm...ich kenn da so einen hoffnungslosen fall, dem einfach nicht mehr zu helfen ist... *auf sich selbst zeig*![]()

hmm...ich kenn da so einen hoffnungslosen fall, dem einfach nicht mehr zu helfen ist... *auf sich selbst zeig*![]()
Das meinst du aber nicht ernst, oder?Oh. Das war noch nicht als ich das geschrieben hab.
50 Bahnen geschwommen.
Kein Scherz, 50 x 33,3 m=1,66 km. Davon auch die ersten 200m am Stück.Ähnliches schon vorgestern, aber da nur 30 Bahnen und davon 200m am Stück.
Für nen Moment hatte ich sogar die Überlegung, die 2 km vollzumachen, aber ich hab mir dann gesagt dass das vielleicht unklug sein könnte.![]()
. Da würden mich heute keine 10 Pferde mehr zu bringen, obwohl es ja eigentlich eine super Sache ist.Hat hier eigentlich jemand erfahrungen mit Laufuhren, speziell mit Polar RS300x RUN? Überlege, mir eine zuzulegen aber bei so einer Stange Geld würde ich gerne Meinung von anderen hören...
Also bei so Wetter wie in den letzten Wochen ziehts mich ganz automatisch ins Schwimmbad...oder an den Strand. Laufen könnt ich momentan nur schlecht, aber im Wasser isses sooo angenehm - und man kann sich total auspowern und ist hinterher nicht mal verschwitzt.![]()

)..Das meinst du aber nicht ernst, oder?

Alle Achtung!
Ich bin früher während des Studiums im Sommer 4 mal in der Woche morgens um 6.20 Uhr ins Freibad gegangen, um 500 oder 1000 m (je nach Zeit) zu schwimmen.. Da würden mich heute keine 10 Pferde mehr zu bringen, obwohl es ja eigentlich eine super Sache ist.
ich vermut fast, ich hätte sowas diesen Sommer auch gemacht...aber ich komm leider immer erst auf die Idee schwimmen zu wollen, wenn der Sommer fast schon vorbei ist. Ich meine, in 2-3 Wochen machen die Freibäder zu...
Aber wenn das Wetter hält, werd ich weiter 2-3x die Woche hingehen.Ach so, magst du nicht so. Naja, ich an sich auch nicht, besonders wenn man in Ruhe seine Bahnen schwimmen will und dann ständig irgendwelche Kinder vom Beckenrand einem direkt vor die Nase springen. Ich machs jetzt so, dass ich immer erst 2 Stunden vor Schluss hinfahre - ab da kostets bei dem Minibad wo ich hingehe auch nur noch nen Euroschwimmen is nich so mei ding..hängt wohl auch mit dem unwohlsein im schwimmbad zusammen..im see hab ich damit hingegen weniger probleme, weil halt kleinere menschenmengen..
nur nach zwei mal schwimmen gehen sah ich dank der mücken aus wie'n streuselkuchen
laufen würd' ich ja auch gerne, allerdings macht mein knie das nich lange mit (jaja ich weiß, dass das bei meinem jungen alter schwer zu glauben ist)..
..und warum ich mich derzeit nicht zum radfahren motivieren kann ist mir einfach schleierhaft -.-
- und da sind dann teilweise nur noch 5 Leute drin und man hat echt seine Ruhe.
Allerdings kamen die in Wirklichkeit von Problemen im Becken/Wirbelsäulenbereich. Inzwischen ziemlich unter Kontrolle.
Nur die letzten Tage krieg ich nach dem Schwimmen (!) immer Knieschmerzen.
Wahrscheinlich übertreib ichs eben.hm..naja doch, irgendwie schon
hab im moment nich die energie für sowas![]()
Is Schule Käse?Ach so, magst du nicht so. Naja, ich an sich auch nicht, besonders wenn man in Ruhe seine Bahnen schwimmen will und dann ständig irgendwelche Kinder vom Beckenrand einem direkt vor die Nase springen.
< auja, diese nervigen kleinen...>
Ich machs jetzt so, dass ich immer erst 2 Stunden vor Schluss hinfahre - ab da kostets bei dem Minibad wo ich hingehe auch nur noch nen Euro- und da sind dann teilweise nur noch 5 Leute drin und man hat echt seine Ruhe.
< hm..das wäre eigentlich mal die idee, sich zu erkundigen ob die sowas bei uns auch anbieten, ich denke mal allzu voll wird's dann ja auch nich mehr sein>
Das glaub ich dir schon, ich hatte auch lange genug Knieprobleme.Allerdings kamen die in Wirklichkeit von Problemen im Becken/Wirbelsäulenbereich. < wie kann denn sowas sein
>
Inzwischen ziemlich unter Kontrolle.< das freut mich >
Nur die letzten Tage krieg ich nach dem Schwimmen (!) immer Knieschmerzen.Wahrscheinlich übertreib ichs eben.
<>
Vielleicht auch durch die Wärme? Hast zwar schönen Fahrtwind, wenn du erst mal unterwegs bist, aber das kann man sich vorher so schlecht vorstellen.< kann schon sein, dass das mit reinspielt, aber irgendwie glaub ich einfach, dass mir die immer gleichen strecken hier zu langweilig geworden sind, vielleicht sollte ich mir einfach mal neue routen überlegen>
nein, eigentlich ist es sogar ganz nett, ich meine manche tage sind von den stunden her ein wenig anstrengend, aber sonst geht's...ich würde eher meine ''leichten'' schlafstörungen dafür verantwortlich machenIs Schule Käse?
ich weiß einfach nicht, wie ich abends den kopf freikriegen kann -.- oftmals lieg ich stundenlang rum und denk über alles mögliche nach (oder gehe bei der hitze förmlich ein), bis es dann zweie oder so ist, dann um 6.00 - 6.30uhr wieder aufstehen, da ist dann nachmittags nicht mehr viel mit mir los, sodass ich dann meißt einfach auf'm sofa einpenn, abends aufwache und das ganze von vorne losgeht 
am besten abends eins mit der bratpfanne auf'n schädel geben und ruhe is 

nein, eigentlich ist es sogar ganz nett, ich meine manche tage sind von den stunden her ein wenig anstrengend, aber sonst geht's...ich würde eher meine ''leichten'' schlafstörungen dafür verantwortlich machenich weiß einfach nicht, wie ich abends den kopf freikriegen kann -.- oftmals lieg ich stundenlang rum und denk über alles mögliche nach (oder gehe bei der hitze förmlich ein), bis es dann zweie oder so ist, dann um 6.00 - 6.30uhr wieder aufstehen, da ist dann nachmittags nicht mehr viel mit mir los, sodass ich dann meißt einfach auf'm sofa einpenn, abends aufwache und das ganze von vorne losgeht
![]()

< hm..das wäre eigentlich mal die idee, sich zu erkundigen ob die sowas bei uns auch anbieten, ich denke mal allzu voll wird's dann ja auch nich mehr sein >
< wie kann denn sowas sein >
< kann schon sein, dass das mit reinspielt, aber irgendwie glaub ich einfach, dass mir die immer gleichen strecken hier zu langweilig geworden sind, vielleicht sollte ich mir einfach mal neue routen überlegen >
nein, eigentlich ist es sogar ganz nett, ich meine manche tage sind von den stunden her ein wenig anstrengend, aber sonst geht's...ich würde eher meine ''leichten'' schlafstörungen dafür verantwortlich machenich weiß einfach nicht, wie ich abends den kopf freikriegen kann -.- oftmals lieg ich stundenlang rum und denk über alles mögliche nach (oder gehe bei der hitze förmlich ein), bis es dann zweie oder so ist, dann um 6.00 - 6.30uhr wieder aufstehen, da ist dann nachmittags nicht mehr viel mit mir los, sodass ich dann meißt einfach auf'm sofa einpenn, abends aufwache und das ganze von vorne losgeht
![]()
Der erste bei dem ich war, der wollte mir einfach weismachen ich hätte nen kaputten Knorpel im Knie, das hätte vermutlich das Aus fürs Joggen bedeutet. Erst zwei Ärzte weiter hab ich eine offenbar korrekte Diagnose bekommen.
), ich kann halt noch nicht ewig weit laufen, und da ichs nicht recht einsehe, erst mitm Auto irgendwo hinzufahren um zu laufen, bin ich halt hier auf die immer gleichen paar Strecken beschränkt. Aber mitm Fahrrad kommt man halt doch eher mal woanders hin.