Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Laufe wegen der besseren Passform meist mit den New Balance, in Schmal. Bin damit SEHR zufrieden, hatte vorher Asics, mit denen ich nicht so zufrieden war, allerdings muss ich dazu sagen, dass das damals meine ersten Laufschuhe waren und ich das Gefühl hatte, dass ich im Kaufhof - ;) - falsch beraten worden bin. Danach nur noch im Sportfachgeschäft und nur noch New Balance.

Ja, das sagt man vielen Läden nach, dass sie immer versuchen einem irgendwie ne bestimmte Marke aufzudrängen - besonders gerne Asics. Kann dir aber auch im Fachgeschäft passieren. Oder dir gehts gar wie mir hier im örtlichen Fachgeschäft: Da haben sie einfach fast nur Asics. Ein einsamer Puma-Treter und ne Handvoll Salomon (passt mir nicht) und das wars. "Friss oder stirb", quasi.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
*rofl* genau
Beim letzten Schuhkauf bin ich schon hin in der festen Überzeugung dass der EINZIGE Schuh der passt ganz sicher rosa, hellgrün oder lila sein wird oder irgendeine abartige Farbkombination. Und was kam dabei raus...Grundfarbe grau...mit ROSA. :D

Na ist doch geil. Dann fällt man wenigstens auf. Ich hätte auch keine Probleme mit Rosa Schuhen zu Joggen. Dazu dann nen Shirt von Immortal und ich bin uneinholbar. :D

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Ja, das sagt man vielen Läden nach, dass sie immer versuchen einem irgendwie ne bestimmte Marke aufzudrängen - besonders gerne Asics. Kann dir aber auch im Fachgeschäft passieren. Oder dir gehts gar wie mir hier im örtlichen Fachgeschäft: Da haben sie einfach fast nur Asics. Ein einsamer Puma-Treter und ne Handvoll Salomon (passt mir nicht) und das wars. "Friss oder stirb", quasi.

Am besten einen- ähm Werbum - Runners Point aufsuchen, die haben eine riesige Auswahl und kennen sich mit der Materie aus.

Hab vor ca 2 Monaten auch mal wieder begonnen regelmäßig zu laufen. Damals angefangen mit 5km nach paar Wochen gesteigert auf knapp 7. Jetzt laufe ich um die 10km meist 3 mal die Woche.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Am besten einen- ähm Werbum - Runners Point aufsuchen, die haben eine riesige Auswahl und kennen sich mit der Materie aus.

Hab vor ca 2 Monaten auch mal wieder begonnen regelmäßig zu laufen. Damals angefangen mit 5km nach paar Wochen gesteigert auf knapp 7. Jetzt laufe ich um die 10km meist 3 mal die Woche.

Auch bei Runners Point hab ich schon solche Geschichten gehört, dass der eine oder andere Mitarbeiter etwas...sagen wir...Asics-fixiert ist. ;) Muss man einfach in den jeweiligen Laden gehen und kucken ob man sich gut beraten fühlt...ansonsten gibts ja genügend andere Geschäfte die sich auch über Kundschaft freuen :o

Seufz, ich wünschte ich könnt mich mal wieder aufraffen laufen zu gehen. :D Aber ich werd später eventuell nochmal schwimmen gehen...die letzten warmen Tage auskosten.

schlachtzeuger

Auch bei Runners Point hab ich schon solche Geschichten gehört, dass der eine oder andere Mitarbeiter etwas...sagen wir...Asics-fixiert ist. ;) Muss man einfach in den jeweiligen Laden gehen und kucken ob man sich gut beraten fühlt...ansonsten gibts ja genügend andere Geschäfte die sich auch über Kundschaft freuen :o

Seufz, ich wünschte ich könnt mich mal wieder aufraffen laufen zu gehen. :D Aber ich werd später eventuell nochmal schwimmen gehen...die letzten warmen Tage auskosten.

Also ich finde Asics genial. Hatte auch mal Brooks zum testen, die haben mir aber überhaupt nicht gefallen. Nike und Konsorten scheiden bei mir schon meist wegen dem Gewicht (meinem^^) völlig aus.

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
okay auch wenn ich sage "gottgleiche asics" muss ich dazu sagen dass ich eigentlich keine grossen vergleichsmöglichkeiten hatte.. war halt einer dieser momente in dem du was im laden ausprobierst und dir nur in den sinn kommt "goil.. einpacken die nehm ich mit!"