Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ist ne schöne Strecke, landschaftlich reizvoll und in der Tat zu bewältigen.
Bleibt nur die Frage will man Das und wie kommt man zurück ?
Wollen: Joa, irgendwie schon.
Zurückkommen: Ich wohne an beiden Endpunkten.

Ist ne schöne Strecke, landschaftlich reizvoll und in der Tat zu bewältigen.
Bleibt nur die Frage will man Das und wie kommt man zurück ?
*tätschel* is doch gut fürn Einstieg. Walking eben.Und 12 km sind gar nicht wenig.
Gerade im eBay wegen Schuhe geschaut, aber statt 10-20 Euro
Ersparnis geh dann doch lieber in den Laden vom letzten
Mal wo ich nach 3 Probeläufen die Schuhe noch austauschen konnte![]()
vor allem ermitteln die im laden deine bedürfnisse, schauen wie deine füße gestellt sind , stellen dich auf ein laufband und so weiter...das macht was aus!
vor allem ermitteln die im laden deine bedürfnisse, schauen wie deine füße gestellt sind , stellen dich auf ein laufband und so weiter...das macht was aus!
Das kommt arg auf den Laden an. Da wo ich meine Schuhe neulich gekauft hatte, hatte ich das Gefühl, ich kenne mich mehr aus als der Verkäufer. Und außerdem hatten sie an normalen Laufschuhen nur Asics...und ein einsames Paar Puma-Schuhe.
Aber in dem Artikel stand auch, dass gute Laufschuhe quatsch wären, da ganz einfache völlig reichen würden...)
Eben die Daten vom Band muss der Verkäufer auch noch interpretieren können.
Da ist der alte, genutzter Schuhe und nen gutes Auge u.U. hilfreicher![]()
Wenn der Verkäufer denn mal nach den alten Schuhen, auf die ich ihn extra hingewiesen habe, gefragt hätte.Der Laden sieht mich - zumindest in Bezug auf Schuhe - nicht wieder.
Wenn die einfachen genauso gut gedämpft sind und genauso gut passen, sicher.![]()
Ja, irgendwie schon. Und dabei hat die andere Verkäuferin mich extra an den Typen verwiesen...Ok, das spricht schwer gegen den Laden![]()
Aber sowas is ja nicht einfach zu finden...
Och naja, mit den Victory-Laufschuhen von Deichmann (einstiger "Volkslaufschuh") bin ich eigentlich sehr zufrieden. Haben zwei Jahre Walking und Jogging durchgehalten. Hab nur irgendwann festgestellt, dass ich sie ne Nummer größer gebraucht hätte.
Von denen gibts jetzt ne neue Variante, immer noch knapp 40 Euro. Meine Schwester fand sie gut. Ich werd sie evtl. mal kaufen als Zweitschuh...
Nacht!![]()
Och naja, mit den Victory-Laufschuhen von Deichmann (einstiger "Volkslaufschuh") bin ich eigentlich sehr zufrieden.