Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
So, ich fang dann heut auch mal wieder an....mal schauen, wie fit ich bin. Wenns gut läuft, dann bau ich nachher noch ein paar Treppenläufe mit ein
So, ich fang dann heut auch mal wieder an....mal schauen, wie fit ich bin. Wenns gut läuft, dann bau ich nachher noch ein paar Treppenläufe mit ein
*örgs* ich hasse treppen beim joggen... besonders dieses ungleichmäßige Drecksding mitten im Wald, das nach 2km bergauf kommt
Neenee, kuck mal unter www.victory.de - da müssten die zu finden sein. Die sehen schon mehr nach "richtigem" Laufschuh aus. Kann die Seite grad nicht so richtig benutzen, da ich Probleme mitm Flashplayer hab.
Schade ohne Preise, aber dann muss ich da ma hin
...Muss halt nur deine Fußform dazupassen...
Knackpunkt....
Hatte immer Sorgen mit Schuhe
Wie hand habt ihr das hier eigentlich mit dem Laufen? Geht ihr Morgens vorm Frühstück laufen oder lieber abends nach der Arbeit?
Ich zweifle im Moment etwas dran, ob es wirklich so gut ist so früh morgens laufen zu gehen. Das Internet taugt hier als verlässliche Informationsquelle mal gar nüchts. Da gibts solche und solche aussagen.
Zumindest Asics .... passen mir schon mal nicht...
Wenn ich irgendwann das Frühstück verdaut habe, werd ich wohl auch heut nochmal laufen gehen.
Ach....hör doch auf
Moin!
Nein, ich muss jetzt erst recht weitermachen . Gegen Muskelkater hilft Sport am Besten...wobei, der Muskelkater hält sich zum Glück noch in Grenzen
Sei gegrüßt