Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*örgs* ich hasse treppen beim joggen... besonders dieses ungleichmäßige Drecksding mitten im Wald, das nach 2km bergauf kommt

So, wieder da und voll im Arsch :D
Ich bin auch die Treppen gelaufen und kam vorher auf die glorreiche Idee, dass doch etwas zu intensivieren...also erstmal zweimal mitm rechten Bein hochgehoppst, zweimal mitm linken, dreimal hochgelaufen und dabei alle Stufen genommen und dreimal nur jede zweite. Danach war ich dann auch erstmal fertig...und dann noch zurück.

Und grad komm ich nach Hause und da sagt mir meine Freundin, dass uns grad die Wii Fit geliefert wurde. Hatten wir schon garnicht mehr dran gedacht nachdem wir das vor 3 Monaten bestellt hatten :D

Jetzt könnt ich mich aber erstmal unter ein Sauerstoffzelt legen :(

Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wie hand habt ihr das hier eigentlich mit dem Laufen? Geht ihr Morgens vorm Frühstück laufen oder lieber abends nach der Arbeit?

Ich zweifle im Moment etwas dran, ob es wirklich so gut ist so früh morgens laufen zu gehen. Das Internet taugt hier als verlässliche Informationsquelle mal gar nüchts. Da gibts solche und solche aussagen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie hand habt ihr das hier eigentlich mit dem Laufen? Geht ihr Morgens vorm Frühstück laufen oder lieber abends nach der Arbeit?

Ich zweifle im Moment etwas dran, ob es wirklich so gut ist so früh morgens laufen zu gehen. Das Internet taugt hier als verlässliche Informationsquelle mal gar nüchts. Da gibts solche und solche aussagen.

Probier doch einfach aus, ob du dich gut fühlst, wenn du morgens läufst. Wenn nicht, dann lass es bleiben und lauf abends.

Für mich wär vorm Frühstück nicht geeignet, da ich dann erstens sowieso so lange trödeln würde, bis es Mittag ist, und außerdem würde ich nie nüchtern laufen gehen - ich will doch nicht auf halber Strecke unterzuckert zusammenklappen, nee, echt nicht. Aber manch anderer kommt damit super zurecht und geht dann um so fitter in den Tag.

Auf den gesundheitsfördernden Effekt hat das übrigens keinerlei Einfluss.