Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Hab ich ja noch gar nicht gesehen, ein Sportthema im WOA-Forum. Das mag ich. Nur durchlesen mag ich mir nicht alles. In Wacken planen wir einen Forrest Fump Staffellauf. Trailer zum Unsinn kommt ungefähr im Juni.

Trainiert schon mal...trinken und laufen.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Black Wizzard: Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Wahrscheinlich was selbstgebrautes von nem Kumpel. Aber Bügelverschluss!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sollte ich einmal in die Versuchung kommen 42,125836823 km zu Fuß zu und am Stück zurück zulegen, hoffe ich, dass es der Hunger ist der mich voran treibt und nicht ein vorangeganges Training.

Ich würd ja gern mal einfach grundlos von Bamberg nach Kronach zu Fuß gehen (eher nicht laufen, höchstens zwischendurch mal hier und da ein bisschen), das sind etwa 55 km - an einem kühlen Sommertag sollte das theoretisch zu bewältigen sein. :D

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich würd ja gern mal einfach grundlos von Bamberg nach Kronach zu Fuß gehen (eher nicht laufen, höchstens zwischendurch mal hier und da ein bisschen), das sind etwa 55 km - an einem kühlen Sommertag sollte das theoretisch zu bewältigen sein. :D

Ist ne schöne Strecke, landschaftlich reizvoll und in der Tat zu bewältigen.
Bleibt nur die Frage will man Das und wie kommt man zurück ?