Aber 50 KM sind schon ne Nummer.
Mach ich ja auch nicht andauernd...
Aber so 20-30km sind am Wochenende schonmal drin...
Aber 50 KM sind schon ne Nummer.
Mach ich ja auch nicht andauernd...
Aber so 20-30km sind am Wochenende schonmal drin...
Ah,das geht ja noch.Obwohl,schonmal Hut ab.
Ich dachte,du eierst immer 50 Km am Stück durch die Gegend.
Äh, nein
Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht
Aber ich versteh immer nicht, wie der Deutsche im Schnitt nur 1000 Schritte oder so am Tag läuft...
Äh, nein
Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht
Aber ich versteh immer nicht, wie der Deutsche im Schnitt nur 1000 Schritte oder so am Tag läuft...
Weil es hier eine gut ausgebaute Infrastruktur gibt, zumindest im Vergleich zu Russland oder der Argentinischen Pampa.
Hab ich ja noch gar nicht gesehen, ein Sportthema im WOA-Forum. Das mag ich. Nur durchlesen mag ich mir nicht alles. In Wacken planen wir einen Forrest Fump Staffellauf. Trailer zum Unsinn kommt ungefähr im Juni.
Trainiert schon mal...trinken und laufen.
Hab ich ja noch gar nicht gesehen, ein Sportthema im WOA-Forum. Das mag ich. Nur durchlesen mag ich mir nicht alles. In Wacken planen wir einen Forrest Fump Staffellauf. Trailer zum Unsinn kommt ungefähr im Juni.
Trainiert schon mal...trinken und laufen.
Und die Grundnahrungsmittel sind schon erlegt.
@ Black Wizzard: Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Wahrscheinlich was selbstgebrautes von nem Kumpel. Aber Bügelverschluss!
Sollte ich einmal in die Versuchung kommen 42,125836823 km zu Fuß zu und am Stück zurück zulegen, hoffe ich, dass es der Hunger ist der mich voran treibt und nicht ein vorangeganges Training.
war heut mal ein wenig ''sportlich''...12km spaziergang gemacht *stolz ist*
Ich würd ja gern mal einfach grundlos von Bamberg nach Kronach zu Fuß gehen (eher nicht laufen, höchstens zwischendurch mal hier und da ein bisschen), das sind etwa 55 km - an einem kühlen Sommertag sollte das theoretisch zu bewältigen sein.