Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wow, ich kann berichten, ich war heute morgen ... erfolgreich laufen.

Und musst natürlich wieder feststellen, wie jämmerlich meine Kondition ist :D Naja ich und nen Kumpel haben uns jetzt vorgenommen immer schön zu laufen, leider will der das nur immer vor der Arbeit machen :rolleyes: Naja egal, so hat man wenigstens was vom Tag :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wow, ich kann berichten, ich war heute morgen ... erfolgreich laufen.

Und musst natürlich wieder feststellen, wie jämmerlich meine Kondition ist :D Naja ich und nen Kumpel haben uns jetzt vorgenommen immer schön zu laufen, leider will der das nur immer vor der Arbeit machen :rolleyes: Naja egal, so hat man wenigstens was vom Tag :D

:) supi

ich will das eig. auch immmer machen, vor der schule aber i-wie klappt das net :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich geh bald auch wieder draußen laufen. Das Laufband im Winter geht einem auch irgendwie auf die Nerven, aber ich bin ja so eine Mimose :o:D
Und ich hab rausgefunden, dass meine Wohlfühlgeschwindigkeit zwischen 6,5-7 km/h ist. Ist das eigentlich langsam? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moin ;) Und was ist z.Z. dein Erstschuh(-hersteller) ?

Find ansich Deichmannschuhe von den Nähten her sehr ungenau
oder ist das bei den Laufschuhen anders ?

Würde das ja ggf. testen, ob ich 40,- oder 140,- für nen Paar
bezahle ist ja schon ne Menge.

Und im Notfall hätte ich halt neue Alltagssportschuhe ;)
Ich hab mir neulich welche von Adidas gekauft. Die lauf ich jetzt hauptsächlich, einfach weil meine Deichmann-Schuhe zu kurz sind und die (gar nicht mal sooo schlechten) von Aldi irgendwie was Störendes in der Sohle haben (wie eine Art Knick :confused: aber nicht in der Einlegesohle, sondern weiter unten), was vor wenigen Wochen noch nicht da war. :confused:
Adidas hat mir früher nie so recht gepasst, jetzt prinzipiell schon - find ich vorne sehr bequem, viel Platz, und von dem was die in dem Kackladen hatten war das an der Ferse das einzige was gepasst hat. Allerdings rutsch ich trotzdem ein bisschen im Fersenbereich hoch und runter bei jedem Schritt (weil die Einlegesohle so himmlisch weich ist) - was aber kaum auffällt, wenn ich sie richtig gut schnüre. Trotzdem...von der Passform her war ich mit denen von Deichmann noch zufriedener, und die Dämpfung war auch ok...

Diesen: http://www.deichmann.de/website/popup_544.htm ?

Naja Nike darf sich da ja auch keine Patzer erlauben. Hmm...

Neenee, kuck mal unter www.victory.de - da müssten die zu finden sein. Die sehen schon mehr nach "richtigem" Laufschuh aus. Kann die Seite grad nicht so richtig benutzen, da ich Probleme mitm Flashplayer hab. :rolleyes: