Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jetzt wird es hässlich: Bin voll im Training und ab Mittwoch in Spanien, wo ein Kumpel seinen 30sten Geburtstag feiert. Das dauert drei Tage und er hat für 40 Leute 2402 Flaschen Bier vorbestellt (zwei mehr, man hat ja immer 2 Bier zu wenig).

D.h. ab heute neuer Trainingsplan: s/l aufen

Blöd ist, dass ich von Fußball nix verstehe. Die machen auch viel Sport und trinken und das passt. Ich kann immer nur Phasenweise das eine oder das Andere.

nun dann wirst du wohl bei einem der beiden schwerpunkte einen rückfall erleben?!:p:D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Ich war heute auch, knapp über 10km bei 70%Puls. Lief sehr gut, schon überlegt 13km anzugreifen, aber dann doch mal lieber gelassen. 2-300 Meter lang sogar 15Meter neben nem Reh herrgelaufen, schön :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ich war heute auch, knapp über 10km bei 70%Puls. Lief sehr gut, schon überlegt 13km anzugreifen, aber dann doch mal lieber gelassen. 2-300 Meter lang sogar 15Meter neben nem Reh herrgelaufen, schön :D

natur pur!!!hihi..habe heute mal geschaut, meine strecke ist 12 km über bundesstr. aber ich laufe etwas anders und ich glaube ich habe zwischen 10 und 11 km

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Viburnum: Mit dem Reh das ist geil. Bei mir stand mal eins am Wegrand und ich dachte, das macht sich dann schon ab, wenn ich näher komme. Es blieb aber stehen und guckte nur. Ich bin dann in etwa 2m Abstand vorbeigelaufen. Das war geil. Schön, dass so was auch anderen passiert.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
@ Viburnum: Mit dem Reh das ist geil. Bei mir stand mal eins am Wegrand und ich dachte, das macht sich dann schon ab, wenn ich näher komme. Es blieb aber stehen und guckte nur. Ich bin dann in etwa 2m Abstand vorbeigelaufen. Das war geil. Schön, dass so was auch anderen passiert.

meinem dad ist mal eins in 2 meter abstand ne weile hinterher gelaufen..war voll anhänglich..aber keine tollwut. das ist im garten meiner eltern(riesen grundstück) geboren worden und dort aufgewachsen...das kannte meine eltern...:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sonntag mal richtig nettes Intervalltraining aufm Crosstrainer gemacht, um die 50 Minuten. :)

Heute wär ich eventuell gelaufen, aber ich darf mir erst noch neue Schuhe holen, weil die schönen teuren Adidas-Trailschuhe leider auf nassem Untergrund wunderbar rutschig sind. :) Toll, ne?

Gottseidank hab ich neulich schon mal die Deichmann-Treter anprobiert und sie passen noch immer.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
War gestern ne Stunde 10 unterwegs... bin immer noch lahmarschig, aber die Kondition ist wohl besser geworden... bergauf laufen hilft wohl

Na mal sehen. Dabei bleiben ist die Devise...nur nicht wieder nachlassen... aber vier mal die Woche Sport kostet leider auch Zeit... wenn ich erst arbeite werde ich das wohl leider nicht mehr durchhalten können

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
War heute mal schwimmen statt laufen. :D Wahrscheinlich kann ich mich morgen nicht mehr bewegen, mir tut jetzt schon alles weh, aber es war doch recht angenehm.

Ansonsten muss ich jetzt endlich mal wieder regelmäßig laufen (und nicht aufn Heimtrainer ausweichen) und vor allem länger laufen, d.h. wohl vor allem erst mal die langen Läufe ernster nehmen. Ich bleib immer im Bereich um maximal 45 Minuten, aber mein Ziel ist es, mal 10 km laufen zu können, da komm ich mit 45 Minuten nicht ganz hin. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Empfehlung: Mach doch demnächst mal nen gemütlichen Halbmarathon. ;) Am besten bei nem Wettbewerb, damit dus auch schriftlich kriegst. Du wirst den Unterschied nicht merken.

Ich war gestern zwar nur 20 Minuten, dafür aber bei Gewitter und strömendem Regen laufen. :D War ganz cool. Die Autofahrer gucken alle so komisch wenn man das macht. :D