Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich bin zwar fit, aber irgendwie unmotiviert tatsächlich rauszugehen...stell mich momentan eher aufn Crosstrainer, auch mal richtig schön mit langen ruhigen Einheiten oder mal nem zackigen Intervalltraining, aber das rächt sich spätestens dann wenn ich wieder richtig joggen gehen will...belastet halt trotzdem andere Muskeln. :(

das stimmt! ist immer ein unterschied zwischen crossi und joggen!
na ja vielleicht am woe wieder, aber bei mir haut bronchitis immer lange rein....:( solange ich mich nicht 100 % fir fühle lasse ich es lieber!!!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
respekt!!!respekt!!! war 3 wochen nicht mehr..blöde erkältung...
das stimmt! ist immer ein unterschied zwischen crossi und joggen!
na ja vielleicht am woe wieder, aber bei mir haut bronchitis immer lange rein....:( solange ich mich nicht 100 % fir fühle lasse ich es lieber!!!

Vor kurzem noch gelesen, dass man da tierisch aufpassen soll.
Gute Besserung ;)

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Halbmarathon. :D

*hrhr* Danke ;) :)

Und nach ner halben Stunde gab es noch Unwetter mit Gewitter und Regenschauern.... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich war übrigens gestern mittag laufen. War scheiße. :rolleyes: Wohl ne Mischung aus zu spät vorher gegessen, zuviel Sonne, zuviel Wind, zuviel Kleidung (aber Wind :rolleyes: ), falsche Uhrzeit für mich, zuwenig "richtiges" Lauftraining und stattdessen Crosstrainer und vermutlich auch zuwenig getrunken.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Apropos trinken: nehmt ihr was mit (wenn ja, was?) oder trinkt ihr vorher, wenn ihr laufen geht?

Ansich sowieso regelmässig, aber nicht direkt vor dem laufen, genauso wie Essen.

Alles was über 12-13 km geht, nehme ich was mit.
Entweder Leitungswasser oder Leitungswasser mit Magnesium

Mit meiner leichten Bänderdehnung dürfte ich direkt wieder laufen :confused: Hat sowas schon mal wer gehört ?

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Bin gestern Abend mal wieder Laufen gewesen. Ich hab mich in einem Anfall von geistiger Umnachtung für den Lousberglauf in Aachen angemeldet. OK, der ist nicht lang (5555m), aber es geht schön hoch und runter. Außerdem bin ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht zum Laufen gekommen. Gestern abend so um 23h war es total super! Richtig gute Luft und der ganze Lousberg voller Glühwürmchen:)